Cover-Bild Pure Corruption – Mit dir ins Licht
Band 2 der Reihe "Pure Corruption"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.09.2017
Pepper Winters

Pure Corruption – Mit dir ins Licht

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Ist sie seine Rettung oder sein Verderben?

Endlich sind Cleos Erinnerungen zurückgekehrt - da droht ihr Glück erneut zu zerbrechen: Brutal wird sie den starken Armen des Pure-Corruption -Anführers Arthur "Kill" Killian entrissen und steht dem Mann gegenüber, der vor Jahren ihr Leben zerstörte. Doch so schnell gibt sie ihre neu gewonnene Freiheit nicht auf. Und auch Kill wird alles tun, um sie zu beschützen - selbst wenn das bedeutet, das Blut seiner eigenen Familie zu vergießen ...

"Pepper Winters erzählt eine Geschichte voller Liebe, Stärke und Bedauern in einer Welt voller Gefahren." GOODREADS

Veröffentlicht am 28.02.2019

Seitenanzahl: 511 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7363-0306-5
Erschienen am: 29.09.2017 im LYX Verlag by Bastei Lübbe

Klappentext:

Ist sie seine Rettung oder sein Verderben?
Endlich sind Cleos Erinnerungen zurückgekehrt – da droht ihr Glück erneut zu zerbrechen: Brutal wird sie den starken Armen des Pure-Corruption-Anführers Arthur „Kill“ Killian entrissen und steht dem Mann gegenüber, der vor Jahren ihr Leben zerstörte. Doch so schnell gibt sie ihre neu gewonnene Freiheit nicht auf. Und auch Kill wird alles tun, um sie zu beschützen – selbst wenn das bedeutet, das Blut seiner eigenen Familie zu vergießen …

Achtung Spoilergefahr!!!

Zum Buch:

Ihre Identität, ihre Vergangenheit, die Gefühle für den Mann mit den grünen Augen – all ihre Erinnerungen sind zurückgekehrt. Und mit ihnen auch die Gefahr, die ihr neues Glück und ihre frische Liebe bedroht: Brutal wird Cleo den starken Armen des Pure-Corruption-Anführers Arthur »Kill« Killian entrissen und entführt. Wieder steht sie ihrem Albtraum gegenüber, dem Mann, der ihr vor so vielen Jahren ihr Leben und ihre Erinnerungen nahm. Doch so schnell gibt sie ihre neu gewonnene Freiheit nicht auf. Und auch Kill wird alles tun, um sie zu beschützen. Die Frau, die er über alles andere liebt – selbst wenn er damit alles aufs Spiel setzt, was ihn ausmacht.

===========================

Das Cover passt sehr gut auf den Titel. Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen . Nach dem fiesen Cliffhanger war ich natürlich gespannt wie es weitergeht. Band zwei knüpft direkt an das Ende von Band eins an. War das erste Buch bis auf Arthurs Gedanken noch größtenteils aus ihrer Sicht geschrieben, ist Teil zwei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten geschrieben. Das hat mir sehr gut gefallen, dadurch auch etwas mehr über Arthur und seine Beweggründe zu erfahren. Nachdem Cleo erneut von Arthurs Vater entführt wurde, sinnt er auf Rache. Er ist fest entschlossen seine große Liebe nicht noch einmal zu verlieren, jetzt wo er sie gerade erst wiedergefunden hat. Die Charaktere sind mir auch hier wieder größtenteils sympathisch. Grasshopper und die anderen Pure Corruption Mitglieder schließt man einfach schnell in sein Herz. Das ein oder andere war hier für mich etwas vorhersehbar, hat aber dem Lesespaß keinen Abbruch getan. Anderes wiederum kam überraschend. Die Autorin kann die Spannung bis zum Ende aufrechterhalten. Viele Fragen die in Band eins noch aufgekommen haben sich hier aufgelöst. Dieses Buch konnte mich genauso wie Band eins vollständig in seinen Bann ziehen. Der Leser kann sich auf ein spannendes und dennoch gefühlvolles Buch freuen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

5 von 5 ? ? ? ? ?

Veröffentlicht am 11.12.2017

Toller Zweiteiler

Endlich geht es weiter mit dem zweiten Teil und ich bin auch hier total begeistert von der Story.

Ich mag die Geschichten um die düsteren Biker ja total gerne. Und ich verfalle den immer total. lach

Es ...

Es passiert hier einiges, mit dem man einfach nicht rechnet. Es überrascht einem total. Was auch immer für Spannung & Action gesorgt hat. Also der Spannungsbogen war die ganze zeit da.

Tja und die Liebe kommt hier auf jeden Fall hier nicht zu kurz. Und der Mix aus Liebe und Spannung wurde hier sehr gut umgesetzt.
Zum Inhalt werde ich nichts verraten. Den wer den ersten Tag mochte, wird auch diesen total gerne lesen.

Das Cover ist eher schlicht gehalten. So wie der erste Band. Was mich aber nicht stört. Man sieht das diese beiden zusammen gehören.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Und es war kaum möglich das Buch beiseite zu legen.