Cover-Bild Meditation - -
Peter Beer

Meditation - -

Stress und Ängste loswerden und endlich den Geist beruhigen
Peter Beer (Sprecher)

Peter Beer führt ein scheinbar perfektes Leben: Studienabschluss, Karriere, erfolgreich im Job – und dennoch fühlt er sich total ausgebrannt. Als er in dieser tiefen Krise den uralten Heilweg der Meditation für sich entdeckt, kann er endlich (auf-)atmen und beschließt sein Leben umzukrempeln. Heute ist er einer der erfolgreichsten Achtsamkeitslehrer und begeistert mit seiner unorthodoxen Art Hunderttausende Menschen für das Sitzen in Stille. Seine Vision: Meditieren soll das neue Joggen werden. In seinem Meditations-Guide zeigt Peter Schritt für Schritt, wie wir im Lotossitz wieder zu uns selbst finden, emotionale Tiefs überwinden, negative Glaubenssätze loslassen und aus miesen Tagen gute machen. Mit exklusiven Audiomeditationen für den direkten Einstieg.Entdecke auch das Workbook »Gedankenpause« von Peter Beer mit einem vertiefenden Achtsamkeitsprogramm.Ungekürzte Lesung mit Peter Beer10h 31min

Veröffentlicht am 18.11.2023

Ein tolles Hörbuch mit vielen Impulsen

Das Hörbuch “Meditation - Stress und Ängste loswerden und endlich den Geist beruhigen” von Peter Beer ist ein inspirierender und praktischer Ratgeber für alle, die mehr Achtsamkeit und Gelassenheit in ihrem Leben suchen. Der Autor erzählt seine persönliche Geschichte, wie er durch Meditation aus einer tiefen Krise herausfand und sein Leben veränderte. Er erklärt die Grundlagen und Vorteile der Meditation, gibt Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene und leitet zu verschiedenen Übungen an, die man direkt ausprobieren kann. Die Audiomeditationen sind exklusiv für das Hörbuch produziert und werden vom Autor selbst gesprochen. Seine Stimme ist angenehm und beruhigend, und er vermittelt seine Botschaft mit Humor und Leichtigkeit. Das Hörbuch ist eine gute Einführung in die Welt der Meditation und motiviert dazu, diese Praxis regelmäßig in den Alltag zu integrieren. Es ist sowohl für Neugierige als auch für Erfahrene geeignet, die ihre Meditation vertiefen wollen. Ich habe das Hörbuch sehr genossen und kann es jedem empfehlen, der mehr Ruhe und Balance in seinem Leben finden möchte.