Cover-Bild zart und deftig band zwei
  • Verlag: Werd & Weber Verlag AG
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 09.2017
Peter Brunner

zart und deftig band zwei

Seine schönsten Kolumnen zu Essen und Kochen, gewürzt mit neuen Lieblingsrezepten für den Alltag
Sonja Studer (Illustrator)

Freude am Essen und Kochen sowie an der Gastfreundschaft: Erfüllt von diesem Esprit nimmt uns der Zürcher Spitzenkoch auch in seinem zweiten Kolumnenband mit auf eine kulinarische Reise. Sie beginnt beim Einkaufen auf dem Markt und endet in seiner privaten Küche.

Dabei erfahren die Leserinnen und Leser vieles, was das Leben in der Küche einfacher macht. Brunner präsentiert zudem über 80 Rezepte, die einfach nachzukochen sind. Begleitet sind die Texte von Illustrationen der Zürcher Grafikerin Sonja Studer. Mit grosser Leichtigkeit bringt sie den Witz – und bisweilen Sarkasmus – von Peter Brunner auf den Punkt. Wie für Peter Brunner gilt auch für sie: Das Gute liegt im Einfachen.
'zart und deftig' ist ein unterhaltsames Lese- und Rezeptbuch, das uns immer wieder zum Schmunzeln bringt. Und es ist ein Crash-Kurs für alle jene, die das Gefühl haben, ihr kulinarisches Selbstvertrauen sei so gross wie eine Erbse. 'Traut Euch!', ruft Brunner seinen Leserinnen und Lesern zu. Wer diese Kolumnen liest, ist bestens unterhalten und entdeckt – ganz nebenbei – die Leichtigkeit des Kochens.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.