Band
der Reihe "X.media.press"
59,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Berlin
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 339
- Ersterscheinung: 30.10.2012
- ISBN: 9783642622618
MediaFarbe — analog und digital
Farbe in der MedienproduktionGute Mediengestaltung und qualifizierte Medienproduktion setzen den sicheren Umgang mit Farbe voraus. Zu Fragen wie
Welchen Farbraum hat ein Druck?
Was unterscheidet Scannen nach RGB vom Scannen nach CMYK?
Zeigt der Bildschirm die gleichen Farben wie der Druck?
Wie lassen sich Farbton, Helligkeit und Sättigung korrigieren?
finden Sie hier praxisbezogene Antworten.
Der Autor beschreibt in kompakter Form die verfahrenstechnischen Grundlagen der Farbe in der Medienproduktion und vermittelt die notwendigen Fachbegriffe.
Weitere Formate
- ebook / PDF 46,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.