Cover-Bild Mein Gastronomie Businessplan - Die 5 Bausteine zur erfolgreichen Gründung von Cafés, Restaurants und Bars - Ausfüllbuch mit Beispielen & Excel-Tools
  • Verlag: Restaurant Kompass GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 04.09.2018
  • ISBN: 9783951991436
Peter Graf

Sie wollen einen Gastronomiebetrieb eröffnen?
Dieses Buch erklärt Ihnen Schritt-für-Schritt, wie Sie Ihren Businessplan für das eigene Café, für ein Restaurant oder für eine Bar von Null weg aufbauen. Es ist verständlich geschrieben und setzt praktisch kein Fachwissen voraus.
Sie können das präsentierte Knowhow in jedem Kapitel sofort anwenden und Ihre eigenen Ideen, Zahlen und Daten direkt im Buch notieren. So wird sich dieses Buch von einem Ratgeber zu Ihrem persönlichen Businessplan verwandeln. Ihre Idee vom eigenen Lokal gewinnt Seite für Seite immer mehr an Form, damit Sie es schlussendlich erfolgreich zum Leben erwecken können.
5 Prinzipien werden Ihnen dabei helfen ein stabiles Fundament aufzurichten, um die mit einer Gründung verbundenen Risiken zu minimieren:
Kenne den Gast
Erschaffe ein unwiderstehliches Angebot
Kenne den Standort
Berechne alles
Baue Systeme
Auch wenn Sie Ihren Plan allein mit Papier und Bleistift in diesem Buch erstellen können, so steht Ihnen dennoch ein nützliches Excel-Tool als Download zur Verfügung. Damit können Sie Ihr Budget schnell und einfach verbessern und optimieren.
Holen Sie sich diesen praktischen Helfer und beginnen Sie Ihren Traum zu verwirklichen!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.