Cover-Bild Probleme empirisch orientierter Curriculumsforschung
55,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 310
  • Ersterscheinung: 31.12.1974
  • ISBN: 9783261013989
Peter Haas

Probleme empirisch orientierter Curriculumsforschung

Audio-visuelle Experimente mit werbewissenschaftlichen Inhalten für den Unterricht an kaufmännischen Berufsschulen
Anwendbarkeit empirischer Forschungsmethoden zur Bestimmung von Lernzielen des Unterrichts; Möglichkeiten experimenteller Techniken zum Zwecke der Analyse von Einsatzbedingungen und -wirkungen eines durch das audio-visuelle Medium Tonfilm in der Schulwirklichkeit dargebotenen Teilcurriculums.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.