Band 59
der Reihe "Praxiswissen Wirtschaft"
36,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 196
- Ersterscheinung: 2000
- ISBN: 9783816918547
New Business
Was Erfolgreiche für den Erfolg von morgen tun
Globalisierung und Kerngeschäft dominieren das heutige Managementdenken so sehr, dass Heilslehren und Methodeneifer die Frage nach dem wirklich Neuen verdrängen.
Was sind tatsächlich neue Geschäftsfelder – New Business – in internationalen Konzernen oder mittelständischen Unternehmen, und welche Bedeutung hierfür haben unterschiedliche Unternehmenskulturen? Wer entscheidet darüber und mit welcher Begründung? Wie ist das mit dem Risiko für Kapitalgeber und das Unternehmensmanagement? Gibt es Erfolgskriterien, und was wird versäumt?
In diesem Themenband stellen Praktiker aus ausgewählten Unternehmen dar, was den New-Business-Manager auszeichnet.
Was sind tatsächlich neue Geschäftsfelder – New Business – in internationalen Konzernen oder mittelständischen Unternehmen, und welche Bedeutung hierfür haben unterschiedliche Unternehmenskulturen? Wer entscheidet darüber und mit welcher Begründung? Wie ist das mit dem Risiko für Kapitalgeber und das Unternehmensmanagement? Gibt es Erfolgskriterien, und was wird versäumt?
In diesem Themenband stellen Praktiker aus ausgewählten Unternehmen dar, was den New-Business-Manager auszeichnet.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.