Cover-Bild Handbuch der psychologischen Marktforschung
99,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Hogrefe AG
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Psychologie
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 635
  • Ersterscheinung: 08.02.2013
  • ISBN: 9783456850849
Peter Neumann

Handbuch der psychologischen Marktforschung

Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.a. eingehend mit - Briefing - Interventionsmöglichkeiten - Messmethoden - Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation - sowie Statistik.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.