Cover-Bild Online Marketing für Blogger
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 256
  • Ersterscheinung: 12.02.2016
  • ISBN: 9783739242804
Peter Singer

Online Marketing für Blogger

SEO – Social Media – Content – Rechtstipps
Unternehmen aller Größenordnungen, z. B. Onlineshop-Betreiber und selbständige Blogger, haben es längst erkannt: ein Blog ist ein starkes Mittel, um eine große Reichweite zu erzielen, um damit, teilweise indirekt, eigene Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen. Doch welche Marketing-Instrumente und Strategien können eingesetzt werden, um die Möglichkeiten eines Blogs auszuschöpfen? In diesem Buch werden die wichtigen Online Marketing - Instrumente für Blogger vorgestellt. Es unterstützt beim Aufbau eines Blogs, beim Generieren von Traffic und bei der Monetarisierung. Wissenschaftliche Methoden, die sich tatsächlich in der Praxis bewährt haben, kommen dabei ebenso zur Anwendung wie Methoden, die sich rein aus der Praxis entwickelt haben. Ziel dieses Buches ist es, umfangreiches Wissen an Blogger als Einzelpersonen aber auch an Unternehmens-Blogger weiterzugeben und diesen Lesern damit einen echten Vorteil zu verschaffen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.