Band 28
der Reihe "Praxiswissen Wirtschaft"
20,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 84
- Ersterscheinung: 10.2004
- ISBN: 9783816924258
Kundenorientierung
Der Königsweg zum Unternehmenserfolg
Die gelungene Verbindung von strikter Praxisorientierung und gründlicher gedanklicher Untermauerung zeichnet dieses Buch aus. Es beruht auf marktwirtschaftlichen Denkansätzen. Die Konsequenzen für kundenorientierte Strategien und ihre Umsetzung in das operative Tagesgeschäft werden aufgezeigt.
Zahlreiche Beispiele aus der Praxis illustrieren die zentralen Themen: das Konzept des Gesamtproduktes als wesentliches Element im Wandel von der Angebotsorientierung zur Kundenorientierung, die Fokussierung unternehmerischen Handelns auf den externen Kunden, die Praxis der internen Kundenorientierung sowie »mein Kunde ist der nächste Prozess«.
Zahlreiche Beispiele aus der Praxis illustrieren die zentralen Themen: das Konzept des Gesamtproduktes als wesentliches Element im Wandel von der Angebotsorientierung zur Kundenorientierung, die Fokussierung unternehmerischen Handelns auf den externen Kunden, die Praxis der internen Kundenorientierung sowie »mein Kunde ist der nächste Prozess«.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.