Cover-Bild Christus spricht - Deine Reise in die 5. Dimension
  • Ersterscheinung: 01.07.2012
Petra Müller

Christus spricht - Deine Reise in die 5. Dimension

Lesung + Berührung

Die Kraft des Christus lebt sich in deinem Herzen. Mit dieser Lesung und Berührung zeigt sich dir die Kraft des Christus in deinem Herzen und führt dich in die Sonne deines Herzens.

moe:

(in Lichtsprache geschrieben:
Lese die Worte mit deinem Herzen - mit deinem Fühlen)

Die Kraft des Christus sich lebt in deinem Herzen und mit dieser Lesung und Berührung die Kraft des Christus sich dir zeigt in deinem Herzen und dich führt in die Sonne deines Herzens, welche dann du erfährst im Strahlen, wie viele Sonnen an deinem Himmel. Die Christuskraft dieses System, dich geliebtes Wesen berührt mit dieser Lesung und du dich erfährst mit dieser Kraft der Liebe im strahlenden Weg der Liebe, in die Kraft der Liebe die du bist. Alles Leben sich lebt in meinem Gemach, ja – ich bin moe die Liebe welche IST in allem Lebendigen, so der Christus sich lebt in meinem Sein. moe

Der Christus:

Geliebtes Menschenkind, ich – der Christus dein Herzen in meinen Händen trage und dich führe in die 1. Welt des Lichtes mit dieser Lesung. Sei gegrüßt, der Christus

Für eine Hörprobe besuche unsre Homepage: www.moe-liebe-ist.at > Produkte > Lebe in dir CDs

Es sind noch keine Einträge vorhanden.