Cover-Bild Weiblich erfolgreich
  • Verlag: Petra Polk Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 24.09.2020
  • ISBN: 9783982196800
Petra Polk, Mandy Pohl, Dagmar Schulte, Inge Walther, Jeanette Neidhardt-Rosenberger, Myriam Cia, Serina Merina, Nilufar Zand, Shia' Merina, Eva Laspas, Dr. Gabriele Klaus, Janina Tiedemann

Weiblich erfolgreich

Wie Frauen ihren Weg gehen
Petra Polk (Herausgeber), Eva Laspas (Herausgeber)

In diesem Buch von W.I.N Women in Network® findest du auf 172 Seiten 11 inspirierende Impulse und Wege der Veränderung, die dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu Erfolg begleiten werden.
12 Autorinnen verraten dir ihre wirksamsten Methoden, Strategien und Beispiele aus ihrem Unternehmen, für deine innere sowie deine äußere Welt. Ein Buch voller Kraft, das dich viele Jahre begleitet.

Aus dem Inhalt "Weiblich erfolgreich":

Dr. Gabriele Klaus nimmt dich in ihrem Kapitel "Selbstliebe - Frieden mit dir selber" mit in deine Welt und gibt dir zahlreiche Übungen an die Hand, die dich dabei unterstützen, deinem Leben eine lebendigere Ausrichtung zu geben als es vielleicht bisher hatte.

Meine Welt besteht aus Kommunikation mit mir und anderen über meine Gedanken, meine Worte aber auch über meine Texte. All das macht meine Persönlichkeit aus. Im Kapitel "4 Ebenen der Kommunikation" entführt dich Eva Laspas dich in die Welt der Kommunikation.

Besonders Frauen sehen sich selber als nicht erfolgreich, obwohl sie es schon lange sind. Janina Tiedemann zieht in ihrem Kapitel "Selbstzweifel aus, Erfolg an" den Vergleich mit dem "Tapferen Schneiderlein": Wie wäre das Märchen gelaufen, wenn es eine SchneiderIN gewesen wäre?

Wenn du als selbstständige Unternehmerin erfolgreich sein möchtest, wird es immer wichtiger, deine Einzigartigkeit herauszustreichen. Petra Polk beschreibt in ihrem Kapitel "Deine Persönlichkeit zählt" wie du dich als Marke aufstellst und gibt unzählige Tipps und Praxisübungen.

Einer der Erfolgsfaktoren ist Geld. Mandy Pohl erzählt in ihrem Kapitel "Magic Money: Erfolg ist Energie", wie Frauen es schaffen, ihr Mindset in Bezug auf Geld zu verändern und dadurch ihr gesamtes Leben neu ausrichten.

Dagmar Schulte erzählt dir die Parabel "Vom Reisen und der digitalen Welt deines Unternehmens" und lässt dich Einblicke in die neue, aufregende Welt der digitalen Möglichkeiten nehmen. Das neue Zeitalter ist nicht aufzuhalten: Wirst du mit dabei sein?

Inge Walther verrät dir in ihrem Kapitel "Und einfach ist, was Routine wurde" auf vergnügliche Weise viele ihrer geheimen Erfolgstipps, aber auch, wie du dein Äußeres durch Farben und einfache Stilmittel erfolgreich gestaltest.

Wie richte ich mein Heim, mein Büro ein? Welches Licht benutze ich? Denn nicht nur ich, sondern auch meine Kunden und Mitarbeiter dürfen sich wohlfühlen. Jeanette Neidhardt-Rosenberger geht in ihrem Kapitel "Wie Räume auf deinen Erfolg wirken" genau auf diese Wirkung ein, die zwar im Außen beginnt, aber schließlich auf dein Inneres wirkt.

Erfolg ist ein Gefühl, Energie, die dich beflügeln kann. Ein Weg ist, Musik zu hören. Diese Methode ist schon so alt wie die Menschheit, und im Kapitel "Mit Musik und Schwingung zum Erfolg" zeigt dir Myriam Cia, welche großartige Quelle von Lebensenergie Musik für dich werden kann.

Serina und Shia' Merina nehmen dich mit in die Welt der weiblichen Energie und der Göttin. In ihrem Kapitel "Die Weisheit der Göttin" skizzieren sie dir, welch wundervolles Leben wir hier auf der Erde haben können, wenn alle Frauen in ihre weibliche Kraft kommen.

Nilufar Zand führt dich in ihrem Kapitel "Powernahrung für dich und deinen Erfolg" zur Seele, die genau weiß, wofür du hier auf dem Planeten bist und dich gut leiten kann. So wird dein Leben zum Fest!

Das Buch ist nach außen offen - mit den Links und Codes gelangst du zu Erweiterungen der einzelnen Kapitel.
Viel Erfolg mit diesem Buch, das dir W.I.N Women in Network® initiiert hat.

Eva Laspas und Petra Polk
Herausgeberinnnen

Es sind noch keine Einträge vorhanden.