Cover-Bild Hurra ich bin entspannt – Phantasiereisen für Kinder von 4 bis 8 Jahre
  • Verlag: Angelina Schulze Verlag
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 26.04.2014
Petra Schneider

Hurra ich bin entspannt – Phantasiereisen für Kinder von 4 bis 8 Jahre

10 min gemeinsame Zeit genießen und Ihr Kind in eine schöne Entspannung führen
Der Inhalt des Buches ist abgestimmt für Kinder im Alter zwischen 4 und 8 Jahren und soll Eltern eine Hilfestellung sein. Nur 5 - 10 Minuten für Sie und ihr Kind. Eine Zeit die Sie gemeinsam genießen und erleben dürfen. Ein entspanntes Kind kann sich besser konzentrieren, ist viel ausgeglichener, hat mehr Freude im Leben. Die Phantasie und Kreativität wird gefördert und das Selbstbewusstsein gestärkt. Ihr Kind sammelt neue Kraft und kann leichter Stress abbauen.
Ein Erlebnis der besondern Art für Kinder und Eltern. Führen Sie ihr Kind in die Entspannung und Ruhe. Es wäre ein schönes Erlebnis, abends vor dem Schlafen gehen, den Tag mit einer Phantasiereise ausklingen zu lassen. Ebenso einen Platz finden hier die speziell für Kinder geeigneten Entspannungsübungen. Kleine Geschichten und Gedichte für zwischendurch, die Sie Ihrem Kind vorlesen können. Die Autorin beschreibt hier ihre eigenen Erfahrungen, die Sie im Kindergarten, als Mutter und Oma gesammelt hat.

Insgesamt 20 Phantasiereisen, 3 kindgerechte Entspannungsübungen, 5 kleine Gedichte und 10 kleine Geschichten begleiten Sie und ihr Kind in die Entspannung und Ruhe.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.