66,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Berlin
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 305
- Ersterscheinung: 23.10.2002
- ISBN: 9783540435327
Digital erfolgreich
Fallstudien zu strategischen E-Business-Konzepten
"Eigentliches Anliegen des Buches sind (...) solide Analysen wichtiger digitaler Geschäftsmodelle. Der Band baut (...) jedes Kapitel nach dem gleichen Muster auf: Zuerst verdeutlichen die Autoren das Thema des Abschnitts am Beispiel der Musikindustrie. Darauf folgt eine kompakte Darstellung der Konzepte, die auch aktuelle Forschung berücksichtigt und dabei trotzdem gut verständlich bleibt. Eine Reihe von Fallstudien ergänzt dann die theoretischen Erörterungen. Im Gegensatz zu manch anderer Literatur fällt dabei positiv auf, dass die Verfasser nicht wahllos Anwenderberichte aneinanderreihen, sondern konsequent auf die zuvor ausgearbeiteten Konzepte Bezug nehmen." (
Computerwoche 9.11.01
)
Weitere Formate
- Paperback 44,99 €
- ebook / PDF 34,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.