Cover-Bild Der Muthase
  • Empfohlenes Alter: bis 5 Jahre
Petra Simone Becher

Der Muthase

Die Geschichte vom Zauberclown und dem Häschen Shorty
Der kleine Feldhase Shorty ist so gar nicht wie seine Geschwister. Er versteckt sich am liebsten unter seiner Bettdecke und hat nicht den Mut mit den anderen Hasenkindern im Wald zu spielen. Bis eines Tages der Zirkus in die Stadt kommt.

Fehlt Dir auch manchmal der Mut? Dann solltest Du unbedingt den Muthasen Shorty kennenlernen!

Tauche ein in Shortys zauberhafte Welt und starte mit ihm gemeinsam eine Reise zu mehr Mut.

Lass Dich verzaubern von seiner mutigen Geschichte und werde selbst zum Muthasen.

• Dieses Buch befindet sich bei TinaundMo in einem Regal.
  • TinaundMo hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.07.2021

Ein ganz tolles Buch für Jung und Alt

Ich liebe Kinderbücher. Nicht nur um die meinem Sonnenschein vorzulesen, sondern auch um die selbst zu lesen. Das Buch hat nicht nur mein Kind verzaubert, sondern auch mich. Als die Seite, zum selbst bestücken voll war, habe ich bei der Autorin angefragt ob ich die Seite zum Ausdrucken bekommen könnte. Das war überhaupt kein Problem und es ist so ein netter Kontakt entstanden. Ein tolles Buch, von einer tollen Familie geschrieben und gemalt (Mutter und Kinder).