Cover-Bild Weiß
  • Verlag: Karina-Verlag
  • Ersterscheinung: 24.05.2016
Pfolz Pfolz, Sally Betram, Stella Delaney, Veronika M Dutz, T.B. Ems, Christine Erdic, Dagmar Finger, Sandra Karin Foltin, Leopold Fröhlich, Sebastian Görlitzer, Maria Göthling, Angelika Gross, Verena Grüneweg, Marlies Hanelt, Steve Hengy, Marena Jovic, Michaela Kaiser, Bernadette Maria Kaufmann, Beate Kidd, Florian Knisatschek, Markus Kohler, Ursula Kötz-Tintelnot, Katharina Kraemer, Evelyn Kühne, Waltraut Lang, Peter Marquardt, Roland Moser, Sabrina Nicolai, Freimund Pankow, Luzia Irene Pein, Ilona Penna, Andreas Petz, Sara Puland, Sandra Pulletz, Gerhard Roth, Erich Röthlisberger, Marianne Schaefer, Bo Sauer, Michael Schönberg, Michaela Schreier, Elfride Stehle, Asmodina Tear, Werner Thieke, Rudi Treiber, Tilli Ulenspeel, Alexander Urban, Petra Weise, Tamara Wiegand, Renate Zawrel

Weiß

Kurzgeschichten
Der erste Teil der 9-teiligen Serie "Farbspiel". Alle Bände zusammen ergeben eine Symbiose der Farben. In diesem Teil dreht sich jede Geschichte um die Farbe Weiß.
Das Spiel der Farben - mag es doch eher den bildenden Künsten vorbehalten sein. Doch das wollen die AutorInnen rund um die Schriftstellerin Karin Pfolz nicht auf sich sitzen lassen. Gemeinsam schlossen sie sich zur AutorInnen-Gruppe "Farbspiel" zusammen. Es entstand eine Buchserie mit Kurzgeschichten aus dem Reich der Farben, die von witzig, erotisch, einfühlend und spannend, alles bietet. Taucht mit uns in die Farben des Lebens.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.