Cover-Bild Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft
Philippa L. Andersson

Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft

Mauerblümchen trifft Hollywoodstar
----------
Wie unangenehm!, denkt Hannah Clarke, als sie den Hollywoodstar und Frauenschwarm Drake Bradford als Bodyguard beschützen soll. Zur Tarnung soll sie sich als seine neue Freundin ausgeben. Ausgerechnet sie, die mit dieser oberflächlichen Glitzerwelt absolut nichts anfangen kann. Das kann ja heiter werden!
Notgedrungen tauscht Hannah ihre bequemen Turnschuhe gegen schwindelerregende High Heels und will den Job einfach nur hinter sich bringen.
Doch sie hat die Rechnung ohne Drake gemacht. Denn der sexy lächelnde Kerl, als den ihn alle Welt kennt, entpuppt sich als vielschichtiger, smarter Mann, der Hannah völlig den Kopf verdreht.

Kann sie ihn unter diesen Umständen beschützen?
Und wer beschützt sie und ihr Herz vor ihm?

Veröffentlicht am 24.09.2020

Wenn das Leben zwischen Job und Scheinwelt auf einmal verschmilzt

Das Mauerblümchen trifft auf den Hollywoodstar, oder um Hannah und ihre Kollegin zu zitieren:

Hannah: »Wer, meinst du, ist das?«, frage ich meine Kollegin, während ich das Trio weiter beobachte. »Die Erfüllung meiner Gebete. Drei sexy Alphamänner auf einmal!«
Es wird heiß, erotisch, wie man das von Philppa kennt und auch sehr emotional!
Ich fand es schwierig mich mit Hannah zu identifizieren und anzufreunden. Umso freundlicher, sympathischer und heißer fand ich ihren Fake-Freund, Drake. Ich musste dabei die ganze Zeit an Brad Pitt denken! Seine Frauen mochte ich auch nie...
Alles in allem ein gelungenes Buch mit einem unglaublich tollen Buchcover!