Cover-Bild Goldcurl
  • Verlag: epubli
  • Ersterscheinung: 25.10.2016
Pierre Rausch

Goldcurl

bereut vielleicht etwas nicht getan zu haben. Aktuell habe ich keine Beziehung, und das schon seit längerem. Neben meinem Beruf und der Musik, bleibt kaum Zeit für Eroberungen oder ernsthafte Beziehungen... Summernightbrand Record Sales Office (SRSO) | http://summernightbrand.doomby.com 00700903582 (SACEM
auch für Mädchen Möglichkeiten gab, sich zu amüsieren. Laura hatte drei Geschwister. Da ihre Familie aus England kam, wurde eigentlich sehr viel Englisch geredet, was meinen Englisch-Kenntnissen recht gut tat, aber auch zur Summernightbrand Record Sales Office (SRSO) | http://summernightbrand.doomby.com
keine Beziehung, und das schon seit längerem. Neben meinem Beruf und der Musik, bleibt kaum Zeit für Eroberungen oder ernsthafte Beziehungen... Summernightbrand Record Sales Office (SRSO) | http://summernightbrand.doomby.com 00700903582 (SACEM Luxembourg) | A39302 (RC) | 10000112/0 (CE) | 1982012417399 (CCSS)

Es sind noch keine Einträge vorhanden.