Cover-Bild Break the Ice
Band 3 der Reihe "Winter Games"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Sportromane
  • Ersterscheinung: 01.02.2024
Piper Rayne

Break the Ice

Roman | Heiße Friends-to-Lovers Winter Romance der USA Today Bestseller-Autorin
Anne Morgenrau (Übersetzer)

Verlieb dich nicht in deine beste Freundin – Das Finale der Winter-Romance-Serie der Bestseller-Autorin für Fans von Hannah Grace und Ayla Dade

Zu dieser Zeit des Jahres hänge ich normalerweise mein Snowboard weg und entspanne mich. Aber nicht dieses Jahr. Dieses Jahr muss ich mit dem umgehen, was mir das Schicksal bei den Winterspielen beschert hat – nein, nicht Gold. Einen gebrochenen Arm.

Weil ich meiner Familie nicht nahestehe, komme ich in der Blockhütte meiner besten Freundin Skylar unter. Allerdings kann es die Gefühle ganz schön durcheinanderbringen, wenn deine großartige, attraktive Single-Freundin sich um dich kümmert. Deshalb habe ich mich entschieden, ihr zu helfen, sich einen festen Freund zu suchen. Ja, richtig gehört. Ich werde mich durch die Datingapps wühlen und den perfekten Mann für sie finden. Der beste Weg, um mich an meinen Platz in ihrem Leben zu erinnern, oder?

Ich kann damit umgehen. Ich kenne mich mit Schmerzen aus. Ich bin immer noch ein olympischer Wintersportler!

Alle Bände der Winter Games -Reihe:

Band 0/Novella:  Iced Out
Band 1: Cold as Ice
Band 2: On thin Ice
Band 3: Break the Ice

Veröffentlicht am 24.07.2024

Absolut schlecht

Der absolut schlechteste Band der Reihe.
Beck ist ein absolut übergriffiges Crybaby, der sich nicht traur, für das einzustehen, was er möchte.
Er urteilt darüber dass Skylar sich lieber um Bewerbungen, ...

Der absolut schlechteste Band der Reihe.
Er urteilt darüber dass Skylar sich lieber um Bewerbungen, statt um ihn kümmert, da er ja mit einem gebrochenem Arm absolut lebensunfähig geworden ist.
Dann ständig dieser „Was schminkt sie sich? Sie sieht als Mädchen-von-nebenan so viel besser aus“
Boah.
Als sie sich dann aus dem Nichts näher gekommen sind (da sind auf vorher keine Funken geflogen, seien wir mal ehrlich) und dann gesagt wurde, sie brauchen kein Kondom, da sie ja die Pille nimmt, wars für mich vorbei.
Abbruch. Direkt Abbruch.
Wann hört die Buchwelt mit einem solchen Müll auf?

0,5 Sterne, weil ich keine 0 Sterne geben kann.