Cover-Bild The One Best Man (Love and Order 1)
Band 1 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Piper Rayne

The One Best Man (Love and Order 1)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Meinungen zum Buch:
Alle Bücher von Piper Rayne sind einfach der Wahnsinn! Sie schafft es jedesmal wieder mich aus einer Leseflaute rauszuholen! Nur zu empfehlen! – Buchhändlerin Catharina W., NetGalley

Wer die Bücher von Piper Rayne kennt, weiß, dass er absolut einmalige Unterhaltungslektüre in der Hand hält. Tolle Charaktere, die ausgesprochen vergnügliche Lesestunden bescheren. Ich habe alle Emotionen durchlebt und mitgelitten. Der raffinierte Cliffhanger am Schluss lässt den Leser sehnsüchtig auf Teil 2 warten. – Cora M., NetGalley

„The One Best Man“ ist ein weiteres gelungenes Werk des Autorenduos Piper Rayne. Der Roman ist hitzig, humorvoll und spannend, ich hatte einfach Spaß beim Lesen. Für mich stimmt hier das Gesamtpaket, deswegen kann ich den nächsten Teil auch kaum erwarten. – Janine M., NetGalley

Ein großartiger, grandioser Roman deren Protagonisten einen festen Platz in meinem Herzen besitzen. Selbstverständlich bekommt der Roman fünf Sterne, wenn ich könnte würde ich fünftausend geben, und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung. – Sabine H., NetGalley

Einfach bezaubernd! Wo ist mein Reed Warner? – Katharina M., NetGalley

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 26.10.2018

Hot, hotter, Reed.....

Das Cover finde ich richtig heiß und auch mehr als passend zum Buch aber vorallem passend zu Reed. ^^

Ich mag den Schreibstil der beiden Autorinnen sehr gerne. Es ist auch nicht das erste Buch was ich von den beiden verschlungen habe. Ich mag auch die heißen Szenen sehr gerne, weil sie so einiges noch der Fantasie überlassen.
Zum Story es geht um einen Anwalt der eine Jugendliebe erobern möchte. Ich finde es gut, das er diesmal kein Bad Boy ist. Obwohl ich auf Bad Boys stehe. ^^
Aber es ist erfrischend das hier ein Typ ist, der eine Frau auf Händen trägt ohne sich selbst zu verlieren. Dann gefällt mir auch das Vic so selbstständig ist und sich und ihre Tochter an erste Stelle stellt.
Für mich ein Buch was man super lesen kann und was auch noch richtig Spaß macht. Es hat Liebe, Spannung, heißen Sex, gute Frauengespräche und ein Happy End....was will frau mehr..... ^^

Veröffentlicht am 24.10.2018

diesen anwalt muss man küssen

Nach der Scheidung hat Victoria den Männer nicht ganz abgeschworen aber jemand in Ihr Herz zu lassen hat sie erst mal auf Eis gelegt. Für sie steht jetzt an erster Stelle Ihre 7jährige Tochter und das sie Ihren Abschluß den sie nachholt schafft und als wäre das schon nicht eigentlich genug für eine Alleinerziehende Mutter geht sie noch arbeiten und pflegt Ihre Kranke Mutter die Multiple Sklerose hat.
Jeden Tag begleitet Vic ihre Tochter zu schule und macht sich von da an auf dem Weg zur Ihrer Arbeit am Montag jedoch trifft sie auf Reed ein Freund Ihres ExMannes der noch dazu auf Ihrer Hochzeit der Trauzeuge ihres Mannes war. Dieser bringt Henry jeden Montag zu Schule . Die Anziehung die Reed auf Victroria und andersrum hat merken beide. Reed würde dieser eine Chance geben scheitert aber an Victorias Hartnäckigkeit was nicht so sehr an reed liegt oder das er der ehemalige Freund des Ex ist es ist viel mehr das er genau wie der Ex Mann Anwalt ist und von diesen hat Victoria die Nase voll . Frag sich nur wie lange das anhält denn Reed kann auch sehr hartnäckig sein wenn er was will . Und Victoria will er schon viel zu lange .

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm . diese Geschichte habe ich in einem ruck durch gelesen . Für ein Abend eine nette Abwechslung 5sterne

Veröffentlicht am 23.10.2018

Tolles Buch

Piper Rayne - the one best man

Klappentext

Piper Rayne - the one best man

Klappentext

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich habe mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er akzeptierte kein Nein als Antwort. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

_

Mein Fazit!

Ich liebe den Schreibstil des Autorenduos. Man ist so gefesselt, dass man sich nicht vom Buch losreissen kann .

Die Story ist unglaublich toll. Es ist eine so alltägliche Handlung.

Vic ist eine echt grossartige Protagonstin, welche als alleinerziehende Mutter versucht alles unter einen Hut zu bekommen und ihre Tochter zu schützen. Sie geht arbeiten, hat eine kranke Mutter und einen fiesen Ex.
Sie hat Angst sich zu binden und tut sich schwer mit den Avancen von Reed.
Doch glaubt sie noch an die Liebe und die Zukunft?

Reed ist ein Charming. Ich habe ihn sehr schnell in mein Herz geschlossen. Der Umgang mit Henry ist wirklich Zucker.
Ich mochte es sehr, das er immer für sein Ziel kämpft und das gute im Menschen sieht.

Ein wirklich tolles Buch und ich freue mich sehr auf die Story um Chelsea.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Ich liebe das Duo

Ich war total Happy, als ich gelesen habe, das was neues von dem
Autorenduo kommt. Die San Francisco Hearts - Reihe hat mir echt gut gefallen.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt einfach perfekt ...

Ich war total Happy, als ich gelesen habe, das was neues von dem
Autorenduo kommt. Die San Francisco Hearts - Reihe hat mir echt gut gefallen.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt einfach perfekt zu Reed.
Dem war ich von Anfang an total verfallen. Er ist einfach eine tolle Person.
So liebe voll und voller Leidenschaft. Ich mag seine Art einfach total gerne.
Reed bedrängt Vic nicht. Sondern lässt ihr Zeit.
Er ist immer für sie da und versucht ihr ein tollen Partner zu sein.

Mir hat aber auch Vic gefallen. Sie weiß was sie will. Eigentlich. Wenn da nicht Reed
wäre und der ihr Leben völlig durcheinander bringt. Ich bewundere sie total.
Eine Alleinerziehende Mutter und dann mitten im Berufsleben. Sie meistert ihr leben echt toll.

Mich konnte die Story um Reed und Vic total überzeugen. So viele Liebe und Leidenschaft.
Aber auch der Zusammenhalt der Familie hat mir einfach gefallen.

Ich freue mich schon auf die Story von Chelsea. Einen kleinen Einblick haben wir ja schon bekommen.

Veröffentlicht am 20.10.2018

Wieder ein toller gelungener Roman

The One best Man von Paper Rayne aus dem Forever by Ullstein Verlag

Wieder ein neues tolles Buch der beiden Autorinnen.

The One best Man von Paper Rayne aus dem Forever by Ullstein Verlag

Wieder ein neues tolles Buch der beiden Autorinnen.

Victoria verlässt mit Ihrer Tochter jade Los Angeles nach dem ihre Mutter durch eine schwere Krankheit Unterstützung braucht und zieht nach Chicago.

Schnell findest sie dort eine neue Arbeitsstelle und auch gleich 2 neue Freundinnen Chelsea Ihre Kollegin und Hanna Ihre neue Chefin .

Chelsea die immer noch auf der suche nach Mr Right ist und Hanna die eine Scheidung hinter sich hat bilden mit Victoria ein verrücktes Team.

Montag morgen ist Victoria wie immer spät dran und eilt mit Jade zu Schule dort trifft sie auf Reed , Reed der Damals Trauzeuge war Ihres Exmannes Peter.

Peter spring schnell auf Victoria an , auch sie ist sofort magisch von Ihm angezogen doch für Victoria ist er ein mann mit dem sie sich nicht einlässt .

Peter bringt nämlich Henry zur Schule also muss er verheiratet sein oder er hat eine Freundin, außerdem ist er Anwalt und der Trauzeuge von Peter war er auch .

Peter der ihr alles vertauen in Männer genommen hat , da er mehr als eine Affäre hinter ihrem Rücken hatte .

Werden die beiden zusammenfinden ?

Was ist sein Schicksal , was das von dem kleinen Henry ?

Die beiden Autorinnen haben hier wieder einen Roman erschaffen den ich richtig verschlungen habe, durch den flüssigen Schreibstil auch wie gewohnt die Sarkastischen Humorvollen Szenen die wieder toll gelungen sind .

Die erotischen Szenen in keinster weise Ordinär oder zu lange beschrieben.