Cover-Bild The One Best Man (Love and Order 1)
Band 1 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Piper Rayne

The One Best Man (Love and Order 1)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Meinungen zum Buch:
Alle Bücher von Piper Rayne sind einfach der Wahnsinn! Sie schafft es jedesmal wieder mich aus einer Leseflaute rauszuholen! Nur zu empfehlen! – Buchhändlerin Catharina W., NetGalley

Wer die Bücher von Piper Rayne kennt, weiß, dass er absolut einmalige Unterhaltungslektüre in der Hand hält. Tolle Charaktere, die ausgesprochen vergnügliche Lesestunden bescheren. Ich habe alle Emotionen durchlebt und mitgelitten. Der raffinierte Cliffhanger am Schluss lässt den Leser sehnsüchtig auf Teil 2 warten. – Cora M., NetGalley

„The One Best Man“ ist ein weiteres gelungenes Werk des Autorenduos Piper Rayne. Der Roman ist hitzig, humorvoll und spannend, ich hatte einfach Spaß beim Lesen. Für mich stimmt hier das Gesamtpaket, deswegen kann ich den nächsten Teil auch kaum erwarten. – Janine M., NetGalley

Ein großartiger, grandioser Roman deren Protagonisten einen festen Platz in meinem Herzen besitzen. Selbstverständlich bekommt der Roman fünf Sterne, wenn ich könnte würde ich fünftausend geben, und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung. – Sabine H., NetGalley

Einfach bezaubernd! Wo ist mein Reed Warner? – Katharina M., NetGalley

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 17.05.2019

Sehr gut

Der erste Band der neuen Reihe Love and order von Piper Rayne
- The One Best Man -
Ihr lieben ich bin platt von dem tollen Buch. ❤

Der erste Band der neuen Reihe Love and order von Piper Rayne
- The One Best Man -
Ihr lieben ich bin platt von dem tollen Buch. ❤
Es ist super geschrieben und ich konnte mich super in die Charaktere versetzen. Man merkt auch Null das dort zwei Autorinnen dran gearbeitet haben. Es hat Charme und Witz und soviel Gefühl. ? Ich konnte es in einem Rutsch durchlesen. Es ist vom schreibstil so flüssig das man keine Pause braucht oder vielleicht ehr will ?. Der Klappentext Bescheid das Buch sehr gut und das Cover ist doch mal schick auffallend aber nicht aufdringlich sehr schön anzusehen finde ich. ?
Hat einer von euch es schon gelesen? Wie fandet ihr es ?

Veröffentlicht am 03.03.2019

Zuckersüßes für zwischendruch <3

Ich wollte unterhalten werden..und das schaffte Piper Rayne ganz wunderbar! Endlich einmal ein Buch wo es einen GOOD-Guy gibt! Hach...

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau ...

(© Forever by Ullstein)

“The One Best Man” habe ich noch im letzten Jahr gelesen bzw. verschlungen. Ich wollte in diesem Moment einfach „leichte“ Unterhaltung und hoffte es, in diesem eBook zu finden. Und?
Ich konnte meine Seele baumeln lassen, fühlte mich gut unterhalten und vor allem war es teilweise tiefgründiger, als gedacht! Ein Buch mit Überraschungsfaktor!
Aber im Grunde wurde ich durch den absolut gelungenen Klappentext auf das Buch aufmerksam. Es schrie förmlich danach von mir gelesen zu werden!

Aber nicht nur die Handlung konnte mich für sich einnehmen, sondern vor allem die beiden Protagonisten Victoria und Reed! Und Jade, Victorias süßer Tochter!
Victoria ist frisch geschieden und hat Männern fürs erste abgeschworen. Vor allem Anwälte, denn noch einmal macht sie nicht den Fehler auf einen von denen reinzufallen, oder?
Reed war vor langer Zeit der beste Freund von Victorias Exmann und deren Trauzeuge. Er arbeitet als stellvertretender Staatsanwalt und ist vor allem eines: Ein absoluter Good Guy.
Kein Womernizer, kein egoistischer Misterkerl. Nein! Er ist absolut good (und sexy)!

» Ich lächle und bin froh, dass er nicht perfekt ist. Perfektion ist eine Illusion. Und ich will nur noch die Wahrheit. «
[Zitat; „Love & Order 1 – The One Best Man” von Piper Rayne; Seite 132/270 eBook]

Als sich die Wege der beiden zufällig nach all den Jahren wieder kreuzen ist für Victoria eines klar:
Abstand muss her!
Aber da hat sie die Rechnung ohne Reed gemacht, denn der gibt nicht so leicht auf! Und wie es scheint probiert er alles, um Victoria näher zu kommen! Was den ein oder anderen lustigen Dialog verursacht ;P.

Einen richtigen Antagonisten gibt es im Buch zwar nicht, aber mir war Victorias Exmann so tiefst zuwider. Sein Verhalten, seine Aussagen, all das, machte ihn mir nicht gerade sympathischer. Victoria hat so viel besseres als ihren Ex und seine Antiquierten Ansichten verdient!

Die Schreibweise ist locker, die Dialoge voller Humor und die Seiten rasen nur so dahin! Ich war nach einem Tag mit dem Buch fertig!

Fazit:
Alles in allem hat mich „The One Best Man“ positiv Überrascht. Es war voller Gefühle, sexy und mit einer guten Botschaft. Ob ich die beiden Bände von Victorias Freundinnen/Arbeitskolleginnen auch lesen werde weiß ich zwar noch nicht, aber ihre Geschichte gefiel mir gut! Bücher von Piper Rayne werde ich mir nun wohl öfters genehmigen.

Von mir bekommt der Auftakt der „Love and Order“-Trilogie 4,5 von 5 Federn!

Veröffentlicht am 13.11.2018

Eine schöne Liebesgeschichte

Cover:
Das Cover sinnlich und sexy und verrät nicht zuviel.

Cover:
Das Cover sinnlich und sexy und verrät nicht zuviel.

The One Best Man ist der 1 Band der neuen Reihe von Piper Rayne, die auch wieder eine Trilogie sein wird. Ich war von der vorherigen Reihe schon ganz angetan und habe mich riesig auf diese gefreut. Im ersten Band geht es um Victoria und Reed. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit. Er ist der Trauzeuge ihres Exmannes gewesen und dazu noch Anwalt. Eine ganz schlechte Kombination!

Ich kam schnell in die Handlung rein, beide Protagonisten waren mir auf an hieb sympathisch. Witzig, charmant und sexy. Victoria will eigentlich von Männern nichts mehr wissen, nach ihrer Scheidung. Sie ist glücklich und lebt mit ihrer Mutter und Tochter zusammen. Bis sie plötzlich wieder auf Reed trifft, der noch viel gutaussehender ist als früher.

Der Schreibstil ist grandios, locker und leicht von der Feder geschrieben. Ich war ab der ersten Seite gefesselt vom Buch, habe mitgelacht und gefiebert. Da blieb teilweise kein Auge trocken. Die 3 Frauen haben es Faustdick hinter den Ohren und ihre Sprüche waren genial. Sie sind Powerfrauen! Das Buch wird aus der Ich-Perspektive von Victoria geschrieben. Was hier sehr gut passt, obwohl ich hin und wieder gerne Gedanken von Reed gehabt hätte. Das ganze verpackt mit leichter Erotik, die hier nie überladen wirkte und genau an den richtigen stellen war.

Charaktere:
Sie sind beide sehr charakterstarke Persönlichkeiten. Victoria, die alles hinter sich lässt und sich nur noch um ihre Familie kümmert und ihren Abschluss nachholt. Sie ist authentisch, was sie nur noch sympathischer macht. Zusammen mit ihren beiden Freundinnen war es immer lustig.

Reed ist der sexy Anwalt von nebenan sozusagen. Kein Badboy, aber ein Mann, der weiß was er will und solange kämpft bis er das bekommt, was er möchte. Er und Henry sind so süß und liebevoll zusammen. Da kommt man sofort ins Schwärmen.

Fazit:
Mit The One Best Man hat sie einen gelungenen Reihenauftakt geschrieben. Der das Herz berührt und einem zeigt man sollte nie die Hoffnung aufgeben. Eine unterhaltsame Liebesgeschichte für zwischendurch. 4,5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 09.11.2018

Wenn die Liebe eine zweite Chance bekommt

„The One Best Man“ ist der erste Teil einer dreiteiligen Reihe, die in Chicago/USA spielt. Im Mittelpunkt stehen Victoria und Reed. Victoria ist seit rund zwei Jahren von ihrem Mann Pete geschieden und mit ihrer kleinen Tochter Jade zurück nach Chicago gezogen. Reed war der beste Freund und Trauzeuge von Victoria’s Ex-Mann und arbeitet als Anwalt in Chicago.

Victoria ist für mich eine verdammt starke Frau, die trotz einer Scheidung nicht aufgegeben hat und nun in Chicago zusammen mit ihrer Tochter einen neuen Lebensabschnitt beginnt. Sie ist wieder bei ihrer Mutter eingezogen, um dieser zu helfen, weil sie dank einer schweren Krankheit nicht mehr so gut alleine klarkommt und so sind die Frauen für einander da. Ein weiterer Faktor in Victoria’s neuem Leben sind ihre beiden Freundinnen Chelsea und Hannah die genauso wie sie eine Scheidung hinter sich haben und das schweißt zusammen. Mit jedem weiteren Kapitel wurde mir Victoria immer sympathischer und so war ich am Ende schon ein bisschen traurig, weil ich sie noch gar nicht loslassen wollte.

Reed ist ein Mann den sich wohl jede Frau wünscht. Mir ist sehr schnell klargeworden, dass er das komplette Gegenteil von seinem ehemals besten Freund ist und das obwohl er genauso wie Pete Anwalt ist. Einer Frau würde er niemals absichtlich weh tun und Um Victoria kämpft er auf eine Art, die ihn mir richtig ans Herz hat wachsen lassen. Reed ist etwas ganz besonders und genau das was Victoria nach dem Desaster mit ihrem Ex-Mann verdient hat. Besonders gut hat mir gefallen wie er mit Kindern umgeht und das obwohl der kleine Junge nicht sein eigenes Kind ist.

Das Buch wird aus der Sicht von Victoria erzählt. Was mir gut gefallen hat, weil ich so einen Blick in ihre Gedanken werfen konnte, was es mir deutlich erleichtert hat ihre Entscheidungen zu verstehen. Leider fehlt Reed’s Sicht, was ich ein bisschen Schade fand, weil er für mich da durch nie zu 100% greifbar war.

Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Die Kapitellänge war genau richtig und auch an der Gesamtlänge des Buches gab es für mich nichts auszusetzen. Das Buch habe ich innerhalb von zwei Tagen regelrecht verschlungen, weil mich der Klappentext schon so extrem neugierig gemacht hatte, das ich unbedingt wissen wollte wie sich die Geschichte zwischen Victoria und Reed entwickelt. Für mich ist dies nicht die erste Reihe des Autorenduos, was meine Neugierde nur noch verstärkt hat.

Fazit
Mit „The One Best Man“ hat das Autorenduo Piper Rayne einen fast perfekten Reihenauftakt geschrieben. Jetzt bin ich mega gespannt auf die Geschichten von Victoria’s Freundinnen Chelsea und Hannah. Leider muss ich noch warten bis diese erscheinen, was mir definitiv nicht leichtfällt. Eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.11.2018

Toller Serienauftakt

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass eine neue Reihe des Autoren Duos Piper Ryane erschienen ist.

Und ich muss sagen, dass ihnen mit Victoria und Reed eine ganz wunderbarer Start gelungen ist. Ich finde es bis jetzt das beste Buch von Piper Ryane.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Die Charakteren Victoria und Reed mochte ich direkt und man konnte die Chemie die zwischen den beiden herrschte spüren.
Auch die Nebencharakteren waren gut dargestellt und verliehen der Geschichte den letzten Schliff.
Auch wenn Pete, der Exmann von Victoria, hier eher der Buh-Mann ist, mochte ich ihn und fand ihn keineswegs unsympathisch.
Eine Geschichte über ihn würde ich auch direkt lesen. Aber zuerst sind erst einmal Chelsea und Hannah an der Reihe und ich kann es kaum erwarten bis wir auch ihre Geschichten lesen können.
Mich hat diese Geschichte wieder sehr gut unterhalten und hat mir von allen bis jetzt am besten gefallen.
Ein klitzekleines ABER hab ich dennoch. Das Ende kam mir viel zu flott und war mir zu "unspektakulär", da war ohne viel Aufhebens alles vergeben und vergessen. Das war mir zu glatt.
Daher gibt es von mir 4.5 Sterne und eine Leseempfehlung.
Vielen Dank an NetGalley und Forever by Ullstein für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.