Cover-Bild Orientierung D A CH orientation english orientació CAT
  • Ersterscheinung: 23.12.2021
Powerful Glory, Loup Paix, Rudi Friedrich

Orientierung D A CH orientation english orientació CAT

Im Internetzeitalter des 21. Jahrhunderts sind wir bedrohte Leute
Um eine gesunde Einstellung zu bekommen, ist es wichtig „Gutes“ in unser Herz zu lassen. Aus einer gesunden Herzenshaltung strömt dann auch eine klare Geisteshaltung. Im Internetzeitalter des 21. Jahrhunderts sind wir bedrohte Leute. Die Auswirkung der Informationsflut der modernen Medien kann unsere Gefühlswelt so sehr durcheinanderbringen, dass unser Herz angegriffen werden kann. Unser Herz, ich meine das Zentrum unserer Persönlichkeit ist die Schaltzentrale unseres Wesens. Wenn ständig ungefilterte Informationen ungeordnet unsere Gedanken bombardieren, dann schadet das unserm Charakter. Dabei wollen wir doch nur informiert und gut gebildet unser Wissen erweitern. Aber weniger ist oft mehr. Ein „update“ ist für unsere weitere Entwicklung nötig. Eine Reinigung ist geboten. Das Herz ausschütten. In order to have a healthy attitude, it is important to let “good” into our hearts. A healthy mindset then also flows from a healthy mindset. In the Internet age of the 21st century, we are threatened people. The effects of the flood of information from modern media can upset our emotional world so much that our heart can be attacked. Our heart, I mean the center of our personality, is the control center of our being. If unfiltered information is constantly bombarding our thoughts in a disorderly manner, it damages our character. We only want to expand our knowledge in an informed and well-educated way. But less is often more. An "update" is necessary for our further development. Cleaning is required. Pour the heart out. Per tenir una actitud saludable, és important deixar que el "bé" entri al cor. Una mentalitat sana llavors també flueix d'una mentalitat saludable. En l'era d'Internet del segle XXI, som persones amenaçades. Els efectes de l'allau d'informació dels mitjans moderns poden alterar tant el nostre món emocional que el nostre cor pot ser atacat. El nostre cor, vull dir el centre de la nostra personalitat, és el centre de control del nostre ésser.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.