19,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: Zacharias-Akademie
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 172
- Ersterscheinung: 20.03.2020
- ISBN: 9783982167305
Network-Marketing: PRO & KONTRA
Hält die Branche, was sie verspricht?
Network-Marketing PRO & KONTRA, hält die Branche, was sie verspricht?
Dieses Buch spricht folgende Zielgruppe an:
Network-Marketing-Profis, Interessierte oder Menschen, die sich mit dem Gedanken eines Zweiten Standbeines befassen. Diese Zielgruppe sollte dieses Buch unbedingt lesen! Professor Dr. Zacharias verrät, wie sie sich selbst entscheiden, mit welcher Brille sie das Geschäft betrachten wollen – rosarot oder schwarz. Diese Entscheidung bestimmt über Erfolg oder Misserfolg, ob sie ihr Engagement in diese Branche investieren wollen.
Was bringt Ihnen dieses Buch?
Machen sie sich auf etwas gefasst:
Wer Network-Marketing betreibt, braucht Nerven aus Stahl, oder? Können sie sich vorstellen, eine rosafarbene Brille zu tragen, die alles positiv betrachtet oder doch lieber eine schwarze, die sich auf das Negative fokussiert?
Vorhang auf für "Network-Marketing PRO & KONTRA"! Der renommierte Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Zacharias teilt in diesem Buch seine 30+ Jahre Forschungs- und Beobachtungserfahrung und nimmt sie mit auf eine Reise durch die Welt des Network-Marketings. Dabei bleibt er immer neutral – denn als Forscher bevorzugt er die klare Brille, die beide Seiten gleichermaßen berücksichtigt.
Was dieses Buch besonders macht, sind drei wesentliche Aspekte:
1. Es richtet sich an aktive Geschäftspartner sowie auch an Interessierte.
2. Der Autor bietet praxisnahe Einblicke und zeigt, wie man mit negativen Erfahrungen umgeht.
3. Es hilft dabei, Pro- und Kontra-Argumente detailliert zu verstehen.
Für Brancheninsider geht darum,
die von Network-Marketern meist gemachten Fehler, für sich sofort zu vermeiden. Dadurch können sie sich viel Frust ersparen und ihre Interessenten besser verstehen. Es ist eine optimale Argumentationshilfe bei Gesprächen und Präsentationen (online- wie offline) über dieses Thema.
Interessierten hilft
dieses Buch enorm, Fallstricke zu erkennen und damit eine bessere Entscheidung, für oder dagegen, treffen zu können.
Dieses Meisterwerk ist nicht nur ein Ratgeber für gegenwärtige Herausforderungen in der Branche. Als Teil des Vermächtnisses von Prof. Dr. Zacharias wird es auch zukünftigen Generationen von Network-Marketing Unternehmerinnen und Unternehmern einen wertvollen Schatz an Erkenntnissen bieten.
Dieses Buch spricht folgende Zielgruppe an:
Network-Marketing-Profis, Interessierte oder Menschen, die sich mit dem Gedanken eines Zweiten Standbeines befassen. Diese Zielgruppe sollte dieses Buch unbedingt lesen! Professor Dr. Zacharias verrät, wie sie sich selbst entscheiden, mit welcher Brille sie das Geschäft betrachten wollen – rosarot oder schwarz. Diese Entscheidung bestimmt über Erfolg oder Misserfolg, ob sie ihr Engagement in diese Branche investieren wollen.
Was bringt Ihnen dieses Buch?
Machen sie sich auf etwas gefasst:
Wer Network-Marketing betreibt, braucht Nerven aus Stahl, oder? Können sie sich vorstellen, eine rosafarbene Brille zu tragen, die alles positiv betrachtet oder doch lieber eine schwarze, die sich auf das Negative fokussiert?
Vorhang auf für "Network-Marketing PRO & KONTRA"! Der renommierte Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Zacharias teilt in diesem Buch seine 30+ Jahre Forschungs- und Beobachtungserfahrung und nimmt sie mit auf eine Reise durch die Welt des Network-Marketings. Dabei bleibt er immer neutral – denn als Forscher bevorzugt er die klare Brille, die beide Seiten gleichermaßen berücksichtigt.
Was dieses Buch besonders macht, sind drei wesentliche Aspekte:
1. Es richtet sich an aktive Geschäftspartner sowie auch an Interessierte.
2. Der Autor bietet praxisnahe Einblicke und zeigt, wie man mit negativen Erfahrungen umgeht.
3. Es hilft dabei, Pro- und Kontra-Argumente detailliert zu verstehen.
Für Brancheninsider geht darum,
die von Network-Marketern meist gemachten Fehler, für sich sofort zu vermeiden. Dadurch können sie sich viel Frust ersparen und ihre Interessenten besser verstehen. Es ist eine optimale Argumentationshilfe bei Gesprächen und Präsentationen (online- wie offline) über dieses Thema.
Interessierten hilft
dieses Buch enorm, Fallstricke zu erkennen und damit eine bessere Entscheidung, für oder dagegen, treffen zu können.
Dieses Meisterwerk ist nicht nur ein Ratgeber für gegenwärtige Herausforderungen in der Branche. Als Teil des Vermächtnisses von Prof. Dr. Zacharias wird es auch zukünftigen Generationen von Network-Marketing Unternehmerinnen und Unternehmern einen wertvollen Schatz an Erkenntnissen bieten.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.