Cover-Bild Verrückt nach Liebe
Band 2 der Reihe "Die 'Lovett, Texas'-Reihe"
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 10.02.2014
Rachel Gibson

Verrückt nach Liebe

Kurzroman
Antje Althans (Übersetzer)

Finden Sie in Lovett die Liebe mit Rachel Gibsons exklusivem Valentinstag- E-Book-Special!Lily Darlington hat schon einige verrückte Dinge in ihrem Leben getan. Ihr Exmann kann ein Lied davon singen, schließlich hat sie ihr Auto in sein Wohnzimmer gefahren – er hatte es aber wirklich verdient! Doch das ist alles schon Jahre her und Lily ist endlich wunschlos glückliche, alleinstehende Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau. Bis Tucker Matthews, der neue unwiderstehliche Hilfssheriff, in ihr Nachbarhaus zieht, und Lily merkt, dass ihr vielleicht noch eine Sache zum perfekten Glück fehlt. Womöglich ist es Zeit für eine letzte kleine Verrücktheit.

Veröffentlicht am 14.04.2018

Hat nicht wirklich überzeugt...

Schade, ich habe Rachel Gibson sonst gerne gelesen, aber diese Geschichte war einfach nicht mein Ding. Hab mehr umgeblättert und quer gelesen als alles andere.
Ganze Geschichte war nicht wirklich überzeugend, ...

Ganze Geschichte war nicht wirklich überzeugend, manchmal derb und an manchen Stellen einfach nicht nachvollziehbar.
Manche Passagen waren ganz nett, aber da gab es wesentlich bessere Romane.... Netter neuer Nachbar, kümmert sich um Nachbarsjungen, der eine hübsche Mutter hat, die natürlich geschieden ist.... Der neue Nachbar ist natürlich viel besser als der eigentliche Vater/Ehemann (wie sollte es auch anders sein)...Und so kommt es wie es kommen muss.... Dazu kommen neugierige Bewohner und eine noch neugierigere Großmutter,,,,
Aber mehr auch nicht....