Cover-Bild Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge
Band 1 der Reihe "The Golden Boys"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.05.2024
Rachel Jonas und Nikki Thorne

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

Beate Bauer (Übersetzer)

West Golden - leicht zu hassen, unmöglich, ihm zu widerstehen

West Golden ist der Star des Footballteams und der unangefochtene König der Cypress Prep. Niemand an der elitären Schule stellt seine Entscheidungen infrage oder zweifelt seine Autorität an. Als er im Safe seines Vaters anrüchige Fotos von Blue Riley, der neuen Schülerin in seinem Jahrgang, findet, hat er nur ein Ziel: ihr das Leben zur Hölle machen. Womit er nicht gerechnet hat: Blue ist die Erste, die sich ihm nicht unterordnet, sondern ihm die Stirn bietet. West ist fasziniert von dem blonden Mädchen mit der rebellischen Ader und kann nicht verhindern, dass er verbotene Gefühle für die Außenseiterin entwickelt ...

»Ich liebe Bully Romance und die KINGS OF CYPRESS POINTE haben mich nicht enttäuscht.« SMEXYBOOKS

Auftakt der KINGS OF CYPRESS POINTE -Reihe von den Bestseller-Autorinnen Rachel Jonas und Nikki Thorne

Veröffentlicht am 08.06.2024

Wow

Ein wirkliches schönes und edles Cover.

Hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen.

Durch die vielen , vielen goldenen Ornamente wirkt es außerdem sehr hochwertig.

Je öfter man hinschaut, umso ...

Ein wirkliches schönes und edles Cover.

Hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen.

Durch die vielen , vielen goldenen Ornamente wirkt es außerdem sehr hochwertig.

Je öfter man hinschaut, umso mehr kann man hinein interpretieren und je mehr kann man darin sehen.

Wirklich schick.

Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und leicht verständlich.

Beim Lesen kam ich gut voran, da die Geschichte auch sehr stimmig in sich geschrieben ist.

Man spürt deutlich wie viel Mühe und wie viel Liebe in diese Geschichte hinein versetzt wurde.

Diese Geschichte handelt von West Golden und Blue Riley.

Die Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein und sind trotzdem ganz wunderbar zusammen.

Sie haben ein wirklich perfektes Zusammenspiel, wo man das knistern beim Lesen einfach spürt.

Vor allem Blue war mir mit ihrer authentischen Art schnell ans Herz gewachsen.

So ein gutes Buch.

Ich habe jede Seite geliebt und hoffe auf viel mehr.

Leider dauert ja der Band gefühlt ewig.

Aber ich bin jetzt schon der festen Überzeugung das sich das Warten lohnt.

So gut.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎‎LYX Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 07.06.2024

Spannende Bully Romance!

Als West eines Tages im Safe seines Vaters ein kompromittierendes Foto eines Mädchens entdeckt ist er erzürnt. Dass sein Vater seiner Mutter fremdgeht, ist für ihn nichts Neues. Jedoch kommt ihn das Mädchen auf dem Bild bekannt vor.
Blue hatte es bisher nicht leicht im Leben. Ihr Vater ist ein Alkoholiker, der sich nicht um seine Familie kümmert, ihre Mutter hat sie verlassen und nun stellt sie sich der Aufgabe, sich um ihre Schwester zu kümmern. Blue erhält durch ein Stipendium die Chance auf die Cypress Prep zu gehen. Ihr Ziel ist es ihren Abschluss zu machen ohne große Probleme zu bekommen.
Hierbei hat sie jedoch nicht mit West gerechnet, der sie von dem Bild wiedererkennt. Er beschließt ihr das Leben an der Schule zum Albtraum zu machen als Rache dafür, dass sie sich mit seinem Vater eingelassen hat. Blue hingegen lässt sich von ihm nicht einschüchtern und wehrt sich gegen ihn. Ob Blue sich wirklich mit seinem Vater eingelassen hat oder ob da etwas anderes dahintersteckt?

„Sweet Revenge“ ist der erst Band der Trilogie von Rachel Jonas und Nikki Thorne. Der Schreibstil des Buchs ist sehr flüssig, sodass man sich gut in die Geschichte einfinden kann. Auch das Cover hat mir durch seine Farbgebung sowie den Goldakzenten gefallen.

Die Geschichte von Blue und West hat es mir sehr angetan. Wenn man einmal angefangen hatte zu lesen, war es schwer, das Buch zur Seite zu legen.
Blue hat mir, als Protagonistin, von Anfang an gefallen. Sie ist sehr selbstbewusst, beweist Charakterstärke und tut einfach alles in ihrer Macht Stehende für ihre Schwester, um ihr ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Diesen Aspekt finde ich sehr bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass sie selbst noch sehr jung ist. Auch West ist ein sehr interessanter Charakter. Er ist nach außen eher kühl, doch wenn man ihn näher kennenlernt, merkt man, dass er im Inneren ein herzensguter Mensch ist.

Alles im alles habe ich das Buch sehr geliebt und es zählt bisher zu meinem Jahreshighlight. Ich freue mich schon auf den zweiten und dritten Band der Reihe, wo wir dann wieder in die Welt der Cypress Prep eintauchen dürfen und die Geschichte von Blue und West weiterverfolgen können.

Veröffentlicht am 05.06.2024

Wow! Genialer Auftakt! Brauche mehr davon!

Von mir gibt es eine riesengroße Empfehlung für dieses Buch. Nicht nur das Cover überzeugt optisch auf ganzer Linie, auch der Inhalt ist einfach nur genial. Schreibstil, Handlung, Charaktere/Nebencharaktere einfach nur #chefskiss👌🏼

Genialer Auftakt, der wirklich fesselnd geschrieben ist und immer mehr Spannung aufbaut. Also langweilig wird es euch mit dieser Geschichte garantiert nicht.

Eine Prise Enemies/Hater, eine gute Portion Bully Romance, eeeeeine Menge Spannung, Katz-und-Maus Spiel, ordentlich Feuer, und eine Prise Gossip Girl Vibes und schon habt ihr ein Buch, was ihr definitiv nicht aus der Hand legen werdet!

Ein ganz großes Highlight für mich in diesem Buch ist QweenPandora, die mit ihren 'FollowMe' Beiträgen im Buch den hottesten Tea in den sozialen Netzwerken teilt. Es gibt einen direkt GossipGirl Vibes und ich habe das sehr geliebt.

Ich habe wirklich viele Zitate markieren können. Hier ein paar Zitate, die ich sehr mochte:

Die gesamte Welt dieses Mädchens wird demnächst in Dunkelheit versinken, und ich werde jede Sekunde davon genießen.

Er ist nicht der nette Nachbarjunge oder der Typ, dem man blind vertrauen kann. West Golden ist ein Teufel in Designerjeans, mit dem typischen Charme eines Psychopathen.

»Du weißt, warum das mit uns funktioniert?«, flüstert er, und ich spüre
die Bewegung seiner Lippen an meinem Ohr. »Weil wir beide kaputt sind.«

Veröffentlicht am 05.06.2024

KINGS OF CYPRESS POINTE - SWEET REVENGE

Wow ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Wow ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Erstmal der Schreibstil von Rachel und Nikki gefällt mir unglaublich gut. Das ganze ist so leicht und flüssig zu lesen, sodass das Lesen einfach nur Spaß gemacht hat. Das ganze Buch ist so gut aufgebaut, sodass man die Geschehnisse absolut nicht kommen sehen konnte. Daher hat das Buch einen sehr gut erkennbaren roten Faden. Auch die Spannungskurve baut sich immer mehr im ganzen Buch auf und fällt tatsächlich auch nicht, weil es am Ende genauso spannend bleibt wie vorher auch.
Blue gefällt mir total gut, ich mag sie echt gerne und sie ist eine Person, welche ich total gerne als Freundin hätte. Sie wirkt sehr stark und selbstbewusst. Sie weiß genau was sie erreichen will und lässt sich dies von niemanden zerstören. Sie kämpft für ihr Ziel. Auch ihre Freundin Lexie gefällt mir sehr gut. Die beiden geben einem richtig Harper und Mable Vibes aus der Kingston Reihe, nur dass Blue nicht so naiv ist wie Mable. Was mir an Blue auch noch gefällt ist, dass sie immer für ihre Schwester da ist und diese nicht im Stich lässt. Sie kämpft für diese und versucht sie zu beschützen, auch wenn sie von ihr einmal überrascht wird. Auch Blues Vergangenheit mit Ricky gefällt mir sehr gut und wie diese und auch das aktuelle in die Geschichte eingearbeitet wurde.
Was ich zu West sagen soll, weiß ich nicht. Einerseits mag ich ihn, aber auf der anderen Seite hasse ich ihn. Er ist egoistisch, arrogant und zu sehr von sich selbst überzeugt. Auch wie er Blue mobbt, ist eine absolute Sache für sich. Aber er hat auch gute Seiten an sich, welche man immer wieder hervor kommen sieht. Was man direkt merkt ist, dass er sich wirklich als „König der Schule“ fühlt und diese „Rolle“ total auslebt und genießt. Daher ist meine Meinung zu ihm gespalten.
Seinen Vater kann ich absolut nicht leiden, aufgrund dessen, was er im Laufe der Geschichte tut.
Ebenso mag ich Parker absolut nicht. Die gibt einem so richtige Clarisse Vibes auf der Kingston Reihe. Ihr Verhalten finde ich absolut verwerflich und auf keinem Fall in Ordnung. Meiner Meinung nach passt sie in die „Bitch Rolle“ perfekt rein.
Die ganze Story zwischen Blue und West gefällt mir aber sehr gut, da man öft diese Gegensätze zu Hass und Anziehung deutlich merkt.
Daher passt der Bully-Trope zu diesem Buch sehr gut, aber ich finde auch, dass poor vs rich hier sehr gut passt.
Zusammenfassend kann ich daher sagen, dass das Buch mich absolut überzeugt und gefesselt hat, weswegen ich es jedem der es etwas düsterer mag einfach nur empfehlen kann. Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band und kann es kaum abwarten diesen zu lesen, da man einfach wissen muss, wie es weiter geht aufgrund des Cliffhängers.
Ich muss wissen, wer ist dieses Gossip Girl?

Veröffentlicht am 04.06.2024

Fantastische Bully Romance mit Very Bad Kings Vibes

Blue hat keine leichte Kindheit hinter sich, doch die jüngsten Ereignisse lasten schwer auf ihren Schultern. Ihre Mutter hat sie und ihre Geschwister bei ihrem alkoholabhängigen Vater zurückgelassen und nun sitzt ihr Bruder Hunter auch noch im Gefängnis, sodass Blue sich alleine um ihre Schwester Scarlett kümmern muss.
Blue besucht Dank eines Stipendiums die angesehene Cypress Prep, doch dort wird ihr schnell ihr Platz deutlich gemacht. Trotzdem entwickelt sie Gefühle für einen Mann, welche für sie sehr gefährlich werden können, denn West, einer der "Könige" der Cypress Prep kennt ein Geheimnis über Blue, dass ihn innerlich zum Kochen bringt. Und dann ist da noch Pandora, die alle auf Schritt und Tritt zu verfolgen scheint und alle Details in den sozialen Medien teilt.
"Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge" ist eine fantastische Bully Romance von Rachel Jonas und NIKKI Thorne. Dieser erste Band der "The Golden Boys"- Reihe hat mich ab der ersten Seite in seinen Bann gezogen. Die Spannung im Buch ist fantastisch und ich liebe es, wie immer wieder vereinzelt Informationen gestreut werden, die man als Leser zusammensetzen muss. Dabei bleiben nach diesen Band noch sehr viele Fragen unbeantwortet.
Der fantastische Schreibstil hat dafür gesorgt, dass ich das Buch nahezu verschlungen habe. Ich liebe die Dynamik der Charaktere und das Auf und Ab der Gefühle zwischen den Protagonisten Blue und West sehr. Die verschiedenen Perspektiven bringen sehr viel Abwechslung in die Geschichte und ich war immer wieder begeistert von den Posts von Pandora, die immer wieder im Buch zu finden sind.
Blue ist eine wahnsinnig starke junge Frau, die trotz der vielen Rückschläge immer nach vorne schaut und alles dafür tut, dass es ihrer Schwester Scarlett gut geht. Sie arbeitet nebenbei als Kellnerin für ihren Onkel, um von diesem Gehalt das Leben bestreiten zu können.
Trotz all der Dinge, die sie täglich in Cypress Pointe erträgt, gibt sie nicht auf, denn sie hofft mit einem guten Abschluss auf eine bessere Zukunft.
West ist einer der beliebten Golden-Zwillinge, die aus einer reichen Familie stammen. Er findet Blue sofort interessant, da sie einfach anders ist als alle anderen Frauen, die ihn umgeben. Sie scheut sich vor keiner Konfrontationen und vertritt stets ihre eigene Meinung.
Neben den beiden Protagonisten lernen wir eine Reihe von Nebencharakteren kennen, die ich sehr interessant finde. Angefangen von Ricky, dem Ex-Freund von Blue, den Brüdern von West oder auch Joss, haben sie alle einen Eindruck bei mir hinterlassen und ich würde mich sehr freuen, mehr von ihnen im zweiten Band zu erfahren.
Für mich war dieses Buch ein richtiges Highlight, spannend und mitreißend bis zur letzten Seite und wirklich nie langweilig. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Fortsetzung der Reihe und damit hoffentlich auf die Beantwortung der vielen Fragen, mit denen ich zurückgelassen wurde.
Wer die Very Bad Kings Reihe von Jane S. Wonda geliebt hat, wird auch hier nicht enttäuscht werden. Von mir gibt es eine große Empfehlung.