Cover-Bild Das etwas andere Freundebuch: Das lustige Freundebuch für Erwachsene, Jugendliche und Teenager zum Ausfüllen – eine lustige Geschenkidee
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 13.03.2023
Rafael Bettschart

Das lustige Freundebuch für Erwachsene

Jeder kennt sie – die Freundebücher für Kinder. Dieses hingegen ist aber für Erwachsene. Warum? Seriösen Erkenntnissen zufolge haben auch Menschen im fortgeschritteneren Alter Freunde. Ja, selbst wir waren darüber erstaunt. Entsprechend wollten wir Ihnen und Ihren Freunden die Möglichkeit geben, sich zu verewigen und einige witzigen Sachen niederzuschreiben.

In diesem Buch finden Sie Platz für ganze 50 Freunde.
Gestalten Sie also Ihre ganz eigene Sammlung an Irren, Lieblingsmenschen, schrägen Vögeln, Freundinnen, Freunden, Eierschädeln, oder was es halt sonst so da draußen gibt. Und keine Sorge, denn wer unsere bisherigen Werke kennt, der weiß bereits Bescheid: Um das Ausfüllen und Verewigen ein wenige spaßiger zu gestalten, gibt es reichlich Cartoons mit witzigen Sprüchen dazu.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.