Cover-Bild Cyberpunk 2077: No Coincidence
Rafal Kosik

Cyberpunk 2077: No Coincidence

Maike Hallmann (Übersetzer)

Welcome to Night City!

»Cyberpunk 2077: No Coincidence« ist der erste offizielle Roman aus der Welt des Games-Bestsellers »Cyberpunk 2077«

Die ebenso glitzernde wie gefährliche Metropole Night City im Kalifornien des Jahres 2077:
Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von sechs Fremden überfällt einen Konvoi, um einen geheimnisvollen Container der Firma Militech zu rauben. Keiner von ihnen ist freiwillig hier, sie alle wurden erpresst, sich an dem Überfall zu beteiligen – und sie haben nicht die leiseste Ahnung, wie weit der Einfluss ihres mysteriösen Auftraggebers reicht oder was sie da eigentlich gestohlen haben. Nur eines ist ihnen vollkommen klar: Wenn sie überleben wollen, müssen sie lernen, ihre Differenzen zu überwinden und zusammenzuarbeiten, bevor ihre nächste Mission beginnt …

Coole Sprüche und heiße Action zeichnen den dystopischen Roman des polnischen Science-Fiction-Autors Rafal Kosik ebenso aus wie den Computerspiel-Hit mit Keanu Reeves in einer der Hauptrollen.

»No Coincidence« ist ein großer Spaß für alle Fans des Games »Cyberpunk 2077« sowie der Netflix-Serie »Cyberpunk: Edgerunners«.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Konnte mich leider nicht begeistern

Es war für mich mal etwas ganz anderes. Eine Welt in der Zukunft, in der jegliche Modifizierung von Geist & Körper des Menschen möglich ist. Kann mir sowas leider nicht vorstellen. Für mich war es vielleicht auch etwas viel schwerer, da ich das Videospiel gar nicht kenne & somit auch nicht gespielt habe. Denke dadurch, dass mir da Hintergrundwissen fehlt, konnte ich das Buch nicht wirklich genießen. Denn ich bin von Anfang an überhaupt nicht ins Buch gekommen. Vielleicht wäre eine Liste mit den Abkürzungen am Anfang oder am Ende des Buches gut gewesen, dann hätte man zumindest nachschlagen können. Ich war dadurch oft drauf & dran, die Geschichte abzubrechen. Leider war dieses Buch so mal gar nichts für mich. Deswegen leider nur 3 Regenbogen.