Band
der Reihe "Checklisten und Handbücher"
69,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 256
- Ersterscheinung: 11.2006
- ISBN: 9783636030603
Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung
Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle
Bloß nichts dem Zufall überlassen: Pflicht und Kür des erfolgreichen Marketings von A bis Z. Gute Marketingleute, sagt Rainer Großklaus, müssen ideenreich und unkonventionell sein - aber auch diszipliniert und unerbittlich. Das Handwerk bedarf präzisester Planung. Ob Unternehmensvision, Marktforschung, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Maßnahmenplanung oder Ergebniskontrolle: Informativ, praxiserprobt und unterhaltsam zeigt der Vermarktungsprofi, dass nur die strategische Marketingplanung zu Ruhm und Ehre führen kann.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.