Cover-Bild Projektmarketing im Bauwesen
66,15
inkl. MwSt
  • Verlag: MANZ Verlag Wien
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 380
  • Ersterscheinung: 11.2003
  • ISBN: 9783214003678
Rainer Stempkowski, Hans G Jodl, Andreas Kovar

Projektmarketing im Bauwesen

Strategisches Umfeldmanagement zur Realisierung von Bauprojekten
Im zweiten Band der Reihe "baumanagement" wird ein in der Praxis gut anwendbares Kostenmanagement-Modell dargestellt, mit dem neben der Analyse und Kontrolle der aktuellen Kostensituation im Projekt und im Unternehmen auch Prognosen über die Ergebnisentwicklung und die zukünftige Auslastung getroffen werden können. Dadurch wird Kostenmanagement das Instrument zur strategischen Unternehmensführung.
Zur besseren Veranschaulichung liegt dem Werk eine Demoversion auf CD-ROM bei.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.