66,15
€
inkl. MwSt
- Verlag: MANZ Verlag Wien
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 380
- Ersterscheinung: 11.2003
- ISBN: 9783214003678
Projektmarketing im Bauwesen
Strategisches Umfeldmanagement zur Realisierung von Bauprojekten
Im zweiten Band der Reihe "baumanagement" wird ein in der Praxis gut anwendbares Kostenmanagement-Modell dargestellt, mit dem neben der Analyse und Kontrolle der aktuellen Kostensituation im Projekt und im Unternehmen auch Prognosen über die Ergebnisentwicklung und die zukünftige Auslastung getroffen werden können. Dadurch wird Kostenmanagement das Instrument zur strategischen Unternehmensführung.
Zur besseren Veranschaulichung liegt dem Werk eine Demoversion auf CD-ROM bei.
Zur besseren Veranschaulichung liegt dem Werk eine Demoversion auf CD-ROM bei.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.