Cover-Bild Kundenorientierte Qualitätstestierung für Beratungsorganisationen
8,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Expressum
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 82
  • Ersterscheinung: 31.03.2009
  • ISBN: 9783890690216
Rainer Zech

Kundenorientierte Qualitätstestierung für Beratungsorganisationen

Leitfaden für die Praxis
Beratung wird in der Unübersichtlichkeit der modernen Gesellschaft zu einem immer wichtiger werdenden Faktor der individuellen und institutionellen (Neu ) Orientierung. Neben klassischen Beratungsprofessionen, wie Steuerberater, Berufsberater, Anwälte, aber auch Ärzte, finden sich heute unterschiedliche Fachberatungen (z.B. Finanzen), Coaching, Konfliktberatung, therapeutische Beratung, Sozialberatung, Erziehungsberatung, Personal- und Teamentwick-lung, Facilitating, Prozessbegleitung, Organisationsentwicklung etc. An alle diese Beratungen stellen die Kunden zu Recht hohe Qualitätsanforderungen, die es geraten erscheinen lassen, sich nicht nur gelegentlich, sondern systema¬tisch mit der eigenen Qualität als Beratungsanbieter zu beschäftigen. Hierauf antwortet das vorliegende Qualitätsmanagementverfahren der Kundenorien¬tierten Qualitätstestierung für Beratungsorganisationen (KQB).

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