Cover-Bild MAX - Werbung, die schmeckt
19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Tre Torri Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Seitenzahl: 220
  • Ersterscheinung: 01.09.2005
  • ISBN: 9783937963105
Ralf Frenzel

MAX - Werbung, die schmeckt

Design-Kochbuch für Augen- und Gaumenschmaus!

Das gab´s noch nie: Spitzenköche präsentieren ihre Rezepte für Klassiker der deutschen und internationalen Küche. Die kreativsten Werbeagenturen Deutschlands liefern dazu geniale gestalterische Design-Ideen.
Edler Look, durchgestylte Fotografie und Rezepte auf Gourmet-Niveau-"Werbung, die schmeckt" trifft den Nerv der Zeit!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.