38,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: C.H.Beck
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 400
- Ersterscheinung: 31.12.2022
- ISBN: 9783406647277
Markenrecht im Internet
Zum Werk
Marken- und titelrechtliche Fragestellungen stellen sich aktuell zunehmend im Zusammenhang mit dem Internet. Erst zuletzt wurde beispielsweise vom EuGH darüber entschieden, inwieweit Keyword-Nutzungen eine Markenverletzung darstellen können. Eine umfassende Einzeldarstellung zur Thematik Markenrecht im Internet existiert bisher nicht.
Vorteile auf einen Blick
- kompakte Erläuterung dieser aktuellen und komplexen Materie in einem Band
- zahlreiche Beispielsfälle aus der Praxis
- verfasst von einem ausgewiesenen Experten
Zielgruppe
Für alle, die Entscheidungen auf dem Gebiet des Marken- bzw. Domainrechts fällen müssen, Anwälte, Richter, Unternehmensjuristen.
Marken- und titelrechtliche Fragestellungen stellen sich aktuell zunehmend im Zusammenhang mit dem Internet. Erst zuletzt wurde beispielsweise vom EuGH darüber entschieden, inwieweit Keyword-Nutzungen eine Markenverletzung darstellen können. Eine umfassende Einzeldarstellung zur Thematik Markenrecht im Internet existiert bisher nicht.
Vorteile auf einen Blick
- kompakte Erläuterung dieser aktuellen und komplexen Materie in einem Band
- zahlreiche Beispielsfälle aus der Praxis
- verfasst von einem ausgewiesenen Experten
Zielgruppe
Für alle, die Entscheidungen auf dem Gebiet des Marken- bzw. Domainrechts fällen müssen, Anwälte, Richter, Unternehmensjuristen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.