67,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Schubert und Hartmann Empfehlungsakademie GbR
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 05.10.2015
- ISBN: 9783000509322
Einfach mehr Kunden
In 3 Stunden zur eigenen Empfehlungsstrategie
Mehr Umsatz und Ertrag durch geschäftliche Empfehlungen.
Tausende von Menschen nutzen tagtäglich Empfehlungen aus ihrem Netzwerk. Sie wünschen sich dadurch mehr qualifizierte Kontakte, mehr Umsatz und mehr Ertrag für ihr Geschäft. Doch oft fehlt ihnen die geeignete Strategie, ihr eigenes Netzwerk an Kontakten auch effektiv zu nutzen.
Mit dem Programm „Einfach mehr Kunden“ wird diese Empfehlungsstrategie Schritt für Schritt entwickelt.
Die 7 Etappen des Programms wird aufgezeigt:
- weshalb es wichtig ist, sich am Anfang für ein konkretes Produkt zu entscheiden,
- wo sich der eigene Zielmarkt befindet,
- mit welchen Branchen es sich lohnt zusammenzuarbeiten,
- welche Empfehlungsstufen es gibt,
- welche Materialien für eine effektive Empfehlungsstrategie zur Verfügung stehen,
- wie konkrete Personen als Weiterempfehler ausgewählt werden,
- wie das Erstgespräch vorbereitet wird.
Im Schlussteil „Die Umsetzung“ geht es um:
- das praktische und konkrete Tun,
- Anleitungen, wie die Kopiervorlagen des Arbeitsbuches richtig genutzt werden können.
Neben dem Audioteil enthält das Programm ein 24-seitiges Arbeitsbuch mit Beispiel und Kopiervorlagen.
Ein umfassendes Programm, das sowohl für den Neuling als auch den erfahrenen Unternehmer, als Grundlage dient, um durch Empfehlungen zu mehr Umsatz und Ertrag zu kommen.
Tausende von Menschen nutzen tagtäglich Empfehlungen aus ihrem Netzwerk. Sie wünschen sich dadurch mehr qualifizierte Kontakte, mehr Umsatz und mehr Ertrag für ihr Geschäft. Doch oft fehlt ihnen die geeignete Strategie, ihr eigenes Netzwerk an Kontakten auch effektiv zu nutzen.
Mit dem Programm „Einfach mehr Kunden“ wird diese Empfehlungsstrategie Schritt für Schritt entwickelt.
Die 7 Etappen des Programms wird aufgezeigt:
- weshalb es wichtig ist, sich am Anfang für ein konkretes Produkt zu entscheiden,
- wo sich der eigene Zielmarkt befindet,
- mit welchen Branchen es sich lohnt zusammenzuarbeiten,
- welche Empfehlungsstufen es gibt,
- welche Materialien für eine effektive Empfehlungsstrategie zur Verfügung stehen,
- wie konkrete Personen als Weiterempfehler ausgewählt werden,
- wie das Erstgespräch vorbereitet wird.
Im Schlussteil „Die Umsetzung“ geht es um:
- das praktische und konkrete Tun,
- Anleitungen, wie die Kopiervorlagen des Arbeitsbuches richtig genutzt werden können.
Neben dem Audioteil enthält das Programm ein 24-seitiges Arbeitsbuch mit Beispiel und Kopiervorlagen.
Ein umfassendes Programm, das sowohl für den Neuling als auch den erfahrenen Unternehmer, als Grundlage dient, um durch Empfehlungen zu mehr Umsatz und Ertrag zu kommen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.