Band
der Reihe "BTE-Fachdokumentation"
52,43
€
inkl. MwSt
- Verlag: Institut des Deutschen Textileinzelhandels
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 366
- Ersterscheinung: 29.08.2011
- ISBN: 9783863400309
Online-Marketing im Modehandel
Der moderne Weg zum Kunden
Kein Händler kommt heute an der Herausforderung vorbei, mit seinen Angeboten im Internet gefunden zu werden. Wenn bereits über 50 Prozent der Deutschen ihre Einkäufe im stationären Einzelhandel online vorbereiten, dann geht es nicht mehr um die Frage des "Ob" einer Online-Präsenz, sondern nur noch um die Frage des "Wie". Dabei gibt es viele Möglichkeiten, sich von Onlinern-Nutzern entdecken zu lassen. Dies fängt bei einer rein werblichen Präsenz an und kann bis zum eigenen Online-Shop gehen.
Die BTE-Fachdokumentation „Online-Marketing im Modehandel – Der moderne Weg zum Kunden“ beschäftigt sich intensiv mit den Grundlagen, Begriffen, Zielen, Konzepten und Erfolgsfaktoren des Online-Marketings. Für jedermann verständlich und anhand vieler Praxisbeispiele wird ein umfassendes Online-Verständnis aufgebaut. Die in Frage kommenden Instrumente wie z. B. die Gestaltung der Corporate Website, Banner und ähnliche Werbeformate, Suchmaschinen und deren Optimierung, Affiliate-Werbung, Online-PR, E-Mail- und Mobile-Marketing, der Umgang mit Netzwerken und Social Media sowie Viral-Marketing werden intensiv beleuchtet und auf die damit verbundenen Chancen und Risiken untersucht. Auch mit dem Thema E-Commerce beschäftigt sich ein eigenes Kapitel.
Die BTE-Fachdokumentation „Online-Marketing im Modehandel – Der moderne Weg zum Kunden“ beschäftigt sich intensiv mit den Grundlagen, Begriffen, Zielen, Konzepten und Erfolgsfaktoren des Online-Marketings. Für jedermann verständlich und anhand vieler Praxisbeispiele wird ein umfassendes Online-Verständnis aufgebaut. Die in Frage kommenden Instrumente wie z. B. die Gestaltung der Corporate Website, Banner und ähnliche Werbeformate, Suchmaschinen und deren Optimierung, Affiliate-Werbung, Online-PR, E-Mail- und Mobile-Marketing, der Umgang mit Netzwerken und Social Media sowie Viral-Marketing werden intensiv beleuchtet und auf die damit verbundenen Chancen und Risiken untersucht. Auch mit dem Thema E-Commerce beschäftigt sich ein eigenes Kapitel.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.