Band
der Reihe "Studienwissen kompakt"
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 17.04.2019
- ISBN: 9783658253608
Online-Marketing
Ein Buch zur Einführung in alle Facetten des Online-Marketings
Dieses Buch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des Online-Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung.
Es richtet sich an alle, die sich im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung oder ihrer beruflichen Praxis (etwa in einer Webagentur) mit Fragen des Online-Marketings auseinandersetzen. Besonders empfehlenswert ist das Werk für alle Bachelor- und Nebenfachstudierende des Fachs Marketing.
Für die vorliegende zweite Auflage wurden die Themen vertieft und neue Entwicklungen ergänzt.
Der Autor behandelt vielfältige Themenansätze
Ralf T. Kreutzer widmet sich in seinem Buch vielen verschiedenen Ansätzen des Online-Marketings, wie etwa:
In kurzen und prüfungsrelevanten Lerneinheiten liefert der Autor einen Überblick und Einstieg in das Online-Marketing. Alle Themenbereiche werden didaktisch gut strukturiert aufbereitet. Abschließende Lernkontrollen, Transferaufgaben und Empfehlungen zum Weiterlesen und -lernen wirken sich nachhaltig auf den Lernerfolg aus. Als Lernhilfe ist dieses Buch über Online-Marketing sowohl zur gezielten Klausurvorbereitung als auch für ein Selbststudium geeignet.
Dieses Buch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des Online-Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung.
Es richtet sich an alle, die sich im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung oder ihrer beruflichen Praxis (etwa in einer Webagentur) mit Fragen des Online-Marketings auseinandersetzen. Besonders empfehlenswert ist das Werk für alle Bachelor- und Nebenfachstudierende des Fachs Marketing.
Für die vorliegende zweite Auflage wurden die Themen vertieft und neue Entwicklungen ergänzt.
Der Autor behandelt vielfältige Themenansätze
Ralf T. Kreutzer widmet sich in seinem Buch vielen verschiedenen Ansätzen des Online-Marketings, wie etwa:
-
Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings
-
Konzeption des Online-Marketing-Einsatzes
-
Instrumente des Online-Marketings
-
E-Commerce
-
E-Mail-Marketing
-
Social-Media-Marketing
-
Suchmaschinenmarketing und -optimierung
-
Content-Marketing
-
Display Advertising
In kurzen und prüfungsrelevanten Lerneinheiten liefert der Autor einen Überblick und Einstieg in das Online-Marketing. Alle Themenbereiche werden didaktisch gut strukturiert aufbereitet. Abschließende Lernkontrollen, Transferaufgaben und Empfehlungen zum Weiterlesen und -lernen wirken sich nachhaltig auf den Lernerfolg aus. Als Lernhilfe ist dieses Buch über Online-Marketing sowohl zur gezielten Klausurvorbereitung als auch für ein Selbststudium geeignet.
Weitere Formate
- Paperback 27,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.