Band
der Reihe "Studienwissen kompakt"
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 01.09.2021
- ISBN: 9783658339371
Online-Marketing
Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Online-Marketings im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. In der dritten Auflage wurden, da sich im Online-Marketing kontinuierlich viel verändert, wieder alle Kapitel auf den aktuellen Stand gebracht und neue Entwicklungen – bspw. rund um TikTok – aufgenommen.
Die neu hinzugekommenen ergänzenden Flashcards dienen der Wissensüberprüfung und unterstützen den optimalen Lernerfolg.
Die neu hinzugekommenen ergänzenden Flashcards dienen der Wissensüberprüfung und unterstützen den optimalen Lernerfolg.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.