![Cover-Bild Social-Media-Marketing kompakt](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/social-media-marketing-kompakt_9783658338664.jpg)
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 25.05.2021
- ISBN: 9783658338664
Social-Media-Marketing kompakt
Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankernDieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet.
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und zahlreiche neue Entwicklungen integriert. Darüber hinaus wurden Kapitel zum Influencer-Marketing und zu TikTok ergänzt.
Der Inhalt
- Social Media und Social-Media-Marketing
- Ziele und Konzeption des Social-Media-Marketings
- Influencer-Marketing
- Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings
- Ausgestaltung des Social-Media-Marketings
- Controlling des Social-Media-Marketings
- Organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings
Weitere Formate
- Paperback 29,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.