9,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Haufe-Lexware
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 128
- Ersterscheinung: 17.02.2017
- ISBN: 9783648093573
Commercial Due Diligence
Die KönigsdisziplinWie zukunftsorientiert ist ein Unternehmen? Diese Frage muss heute im Rahmen der sogenannten Comercial Due Diligence nachgewiesen werden. Dieser Taschenguide informiert über alle wichtigen Grundlagen und erklärt, wie Geschäftsmodelle, Märkte, Kunden und Wettbewerber analysiert werden.
Inhalte:
- Grundlagen: Disziplinen, Perspektiven, Zielgruppen und Informationsquellen
- Geschäftsmodellanalyse: Unternehmen, Erfolg, Umsatz, Margen, Zyklizität
- Marktanalyse: Marktdefinition und -segmentierung, Markttreiber, Marktpreis
- Kundenanalyse: Kundengruppen, -konzentration, -beziehungen und Einkaufsprozess
- Wettbewerbsanalyse: Umfeld, Intensität, Financial Benchmarking, Vorteile und Trends
- Validierung Business Plan: Planungskompetenz, aktuelles Geschäftsjahr und Ausblick, Umsatzplanung
Weitere Formate
- ebook / epub 14,99 €
- ebook / PDF 14,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.