Cover-Bild Olivenhain und Meeresrauschen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 03.08.2018
Rana Wenzel

Olivenhain und Meeresrauschen

Eine gezielte Berufsplanung gehörte nie zu Felicitas' Leben. Das soll sich nach ihrem Umzug auf die Baleareninsel Mallorca ändern. Sie ist entschlossen, ihren Job in dem malerischen Landhotel S'Olivera verda tadellos zu erledigen. Doch das ist schwieriger als gedacht, denn dort trifft sie ständig auf den attraktiven Celestino. Und der ist ausgerechnet mit Felicitas Chefin verlobt. Am Fuße des Tramuntana-Gebirges beginnt für Felicitas' ein Ringen zwischen Verstand und Herz.

• Dieses Buch befindet sich bei Lissi in einem Regal.
  • Lissi hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Wunderschön!!!!!!!!!!

Wow, was für eine emotionale spannende und tolle Liebesgeschichte, herrlich. Von der Autorin Rana Wenzel war dies mein erstes Buch und mit Sicherheit nicht das letzte.
Klapptext: Eine gezielte Berufsplanung ...

Klapptext: Eine gezielte Berufsplanung gehörte nie zu Felicitas’ Leben. Das soll sich nach ihrem Umzug auf die Baleareninsel Mallorca ändern. Sie ist entschlossen, ihren Job in dem malerischen Landhotel S’Olivera verda tadellos zu erledigen. Doch das ist schwieriger als gedacht, denn ständig trifft sie dort auf den attraktiven Celestino. Und der ist ausgerechnet mit Felicitas’ Chefin verlobt. Am Fuße des Tramuntana-Gebirges beginnt für Felicitas ein Ringen zwischen Verstand und Herz.
Felicitas und Celestino haben mich sehr berührt, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, wunderschön. Zwischen den Beiden spürt man von Anfang bis zum Ende das Prickeln und das Knistern, wunderbar. Für mich ist dies eine tolle Liebesgeschichte, die es geschafft hat mich sofort in seinen Bann zu ziehen. Die Darsteller sind so von der Autorin so ehrlich sympathisch dargestellt, man fühlt und leidet mit Ihnen. Diese Liebesgeschichte hat alles was man für ein tolles gutes Buch braucht, nämlich Herzschmerz, Liebe, Intrigen, Drama und ein tolles Happyend. Das Cover hat mir gleich super gefallen. Der Schreibstil ist locker und leicht, lässt sich sehr gut Lesen. Ich vergebe sehr gerne 5 Sterne und mehr, wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen es lohnt sich