- Verlag: UVK
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 18.01.2016
- ISBN: 9783864969348
Internationales Marketing
Management konkret
Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketings als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden von zentraler Bedeutung.
In diesem Buch werden die vier Dimensionen des Marketing-Mix im Hinblick auf die internationale Ausrichtung behandelt: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Vertriebspolitik. Zudem wird der Einfluss des Internets auf diesen Mix beleuchtet.
In diesem Buch werden die vier Dimensionen des Marketing-Mix im Hinblick auf die internationale Ausrichtung behandelt: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Vertriebspolitik. Zudem wird der Einfluss des Internets auf diesen Mix beleuchtet.
Weitere Formate
- ebook / PDF 11,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.