Cover-Bild Unstillbare Gelüste - Lust auf heiße Verlockungen | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2024
Rebecca Perkins

Unstillbare Gelüste - Lust auf heiße Verlockungen | Erotische Geschichten

Sexy Storys erzählen von ausgelebten heißen Fantasien ...
Diese erotischen Geschichten haben es in sich! Ob Tontechniker mit Nachrichtensprecherin, Bäcker mit Fußballfanatikerin, Gärtnerin mit Gärtner, Wasserspringerin mit Trainer oder Ehefrau mit Nebenbuhlerin - sie alle wollen nur das eine: geilen, atemlosen, scharfen, hemmungslosen Sex in all seinen Variationen. Mal hart, mal zärtlich, mal im Liegen, dann wieder im Stehen oder Sitzen. Sexy Storys erzählen von ausgelebten heißen Fantasien. Ist deine auch dabei?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei Gaby2707 in einem Regal.
  • Gaby2707 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 14.08.2024

Hier werden Fantasien ausgelebt

Für mich war es ein weiteres Buch, das ich von Rebecca Perkins gelesen habe. Und auch diese 9 erotischen Geschichten von ihr haben mich überzeugt und gut unterhalten.
Ich lerne Moderatorin Jessica und ...

Ich lerne Moderatorin Jessica und Tontechniker Felix kennen, bei denen Glückshormone sprießen. Beobachte, wie sich Bäcker Rufus mit Fußballfan Manuela vergnügt. Sehe zu, was Hobbygärtnerin Sabine mit dem Gärtner Henning von gegenüber so anstellt. Bin dabei, wenn sich Rainer mit Ursula vergnügt und Constanze zuschaut. Und ich erlebe mit, wie die 19 Jungs einer Basketballmannschaft abgehen, als sie eine neue Trainerin bekommen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich mag den sehr freizügigen, leidenschaftlichen und tabulosen Erzählstil der Autorin bei dem es schnell prickelt; der kleine und große Geheimnisse preis gibt; der manchmal auch etwas anstößig wirkt und mich nicht immer ganz so begeistert. Mit ihren Geschichten knipst sie sofort mein Kopfkino an und das läuft richtig heiß. Meinen Geschmack hat sie mit ihren erotischen und abwechslungsreichen Geschichten trotzdem gut getroffen.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte der Autorin als E-Book aus dem Internet herunter laden kann.