Cover-Bild Das Innere Kind im Dramakarussell
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 30.03.2022
Regina Schrott

Das Innere Kind im Dramakarussell

Jeder kennt die größeren und kleineren Familiendramen, die manchmal traumatisierte Innere Kinder zurücklassen können. Aber wie damit umgehen? Wie sich nach psychischem Missbrauch in der eigenen Kindheit nachträglich (be)schützen? Wie lernt man das gesunde Abgrenzen, wenn man in der Kindheit meist Grenzüberschreitungen vorgelebt bekommen hat?

Dieses Buch erklärt mit anschaulichen und berührenden Bildern die Begegnung mit der eigenen Selbstliebe auf einem Bahnhof irgendwo und was Ihr Inneres Kind braucht, um mit Ihnen gemeinsam ein glückliches Leben zu gestalten mit Schutzburg und der selbstbestimmten Hauptrolle in Ihrem Lebens-Blockbuster.

Zwölf praktische Übungen machen zusätzlich das Gelesene zu Ihrem persönlichen Schatz.
Dieses Buch ermutigt zur Freude im Hier und Jetzt. Viel Spaß damit!

Aprospos.... wenn Sie das Thema Inneres Kind noch von einer ganz anderen Seite betrachten wollen, dann empfehlen wir Ihnen das Gemeinschaftswerk "Der Dämon und das Innere Kind", das Regina Schrott zusammen mit Nina Zopes, Christina Sogl und Nici Bühlmaier geschrieben hat.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.