Cover-Bild Gefühlsimpulse aus dem Seelenuniversum
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 08.09.2023
Regine Sonnleitner

Gefühlsimpulse aus dem Seelenuniversum

Gefühle tanzen in uns, tragen uns für Momente in einer Phase der Stille und begleiten uns in eine magische Welt,
die unsere ist.
Sie filtern unsere Sorgen und Ängste, Träume und Wünsche. Sie eröffnen uns Möglichkeiten, etwas zu überdenken, eine Situation anzuerkennen, jedoch auch neue Blickwinkel auszukundschaften.

Erlebe die tiefgründigen Botschaften der Seele in kleinen Geschichten und Impulsen.

Veröffentlicht am 21.10.2023

Botschaften des Lebens

Jede*r von uns kennt die Höhen und Tiefen des Lebens. Regine Sonnleitner hat mit "Gefühlsimpulse aus dem Seelenuniversum" ein kleines Büchlein geschaffen, das die verschiedensten Impulse wie kleine Schätze in sich trägt.

Das naturnahe Cover mit Blick auf den wunderschönen Sonnenuntergang am Strand vermittelt Harmonie, Kraft, Licht und Dunkel und die Verbundenheit zum Leben selbst.

Auch im Inneren gibt es auf jeder Buchseite eine schöne, filigrane Verzierung.

Zunächst begegnet den Lesern ein Autorenportät. Schon hier zeugt sich der wunderbare Schreibstil der Autorin mit dem großen Herzen. Im Vorwort werden die Leser dann eingestimmt, ehe es auch schon los geht. Die kleinen Geschichten, Gedanken, Impulse und Gefühle sind mal kraftvoll, mal bewegend, mal bezaubernd, mal regen sie zum nachdenken an. Ein paar geben einen Blick ins private Leben der Autorin, andere sind trösten, motivierend, aufmunternd.

Das Schöne am Buch: Man kann es Seite für Seite lesen oder man schlägt es einfach irgendwo auf oder schaut im Inhaltsverzeichnis, welcher Titel einen gerade anspricht. Ergänzt werden die Texte durch ausdrucksstarke Fotos.

Das kleine Taschenbuch lässt sich auch gut unterwegs lesen, da die Schrift angenehm groß ist und das Format auch in kleinere Taschen passt.

Das Buch war für mich ein guter Begleiter, hat abgelenkt, Trost gespendet und mich zum schmunzeln gebracht.

"Gefühlsimpulse aus dem Seelenuniversum" ist für jeden geeignet, der kleine Geschichten liebt, der das Leben und seine Impulse wahrnehmen möchte.