Cover-Bild Mysterious Honey 1
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 26.08.2014
Rei Toma

Mysterious Honey 1

Meiko - ein normales, etwas schüchternes Schulmädchen – sitzt gerne in der Schulbibliothek und schläft vor sich hin, bis sie eines Tages aus ihrem Traum gerissen wird!! Ein Kuss, auch noch ihr erster, wurde ihren Lippen geraubt. Doch wer war es, der sie wie Dornröschens Prinz wachgeküsst hat? Vier mögliche männliche Kandidaten befanden sich zum Tatzeitpunkt mit ihr in der Bibliothek und Meiko hofft, dass es einer war, den sie auch noch niedlich findet! Sie setzt all ihre detektivischen Fähigkeiten ein, um den Kussraub aufzuklären…

Veröffentlicht am 27.02.2019

Super süß!

Ich finde das Cover sehr schön, es ist irgendwie nicht wie andere. Die Szene spielt sich in der Bibliothek, Meiko´s Lieblingsort, mit Meiko sind in der Bibliothek Shinobu Shinoda (Der Blonde) und Kyoichiro Mikoshiba (Der Schwarzhaarige). Ich finde das Cover gut getroffen und passend zu Story. Wäre das Cover ein Poster, hätte ich es mir so auf gehangen.
...

Veröffentlicht am 25.09.2016

Liebe als Ratespiel

Meiko ist ein Fan von Mytsery B üchern. Als sie eines Tages in der Schulbücherei einschläft wird sie ihren ersten Kusses beraubt.
Es gibt 4 mögliche Verdächtige. Den sportlichen Klassenkameraden, den ...

Es gibt 4 mögliche Verdächtige. Den sportlichen Klassenkameraden, den kühlen "Einzelgänger" aus dem dritten Jahr, den charismatischen Frauenschwarm und den Jüngeren.
Bei ihrer Recherche sind die Vier keine Hilfe, denn jeder behauptet es zu sein, um es direkt wieder zu verneinen.
Nur Mikoshiba-Senpai scheint es zu wissen.

Sehr süßes Manga. Ich liebe den Zeichenstil von Rei Tōma, denn er ist detailliert und sehr schön.
Auch die Geschichte ist lustig. Immer wenn man denkt, man weiß wer es ist, wird man verwirrt.
Man will unbedingt den nächsten Teil lesen.