Cover-Bild IG mit Marketing
33,34
inkl. MwSt
  • Verlag: Hölzel Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 400
  • Ersterscheinung: 05.08.2012
  • ISBN: 9783706838337
Reinhard Moser, Reiner Springer, Heidemarie Freese, Erwin Schauer

IG mit Marketing

Rahmenbedingungen – Planungsentscheidungen – Umsetzungsstrategien
Dieser Band beinhaltet folgende Schwerpunkte:

Grundlagen des internationalen Marketings von der Marktforschung bis zur Kommunikationspolitik,
ergänzt durch spezielle Themen, wie internationale Organisationen, internationaler Musterschutz,
Außenhandelsfinanzierung, Risk-Management, Transportentscheidungen oder Verzollung

aktuelle Fallstudien aus 2006

grafische Übersichten, Beispiele aus der Praxis, Arbeitsaufgaben, englische Zusammenfassungen
zu jedem Kapitel

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.