33,34
€
inkl. MwSt
- Verlag: Hölzel Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 400
- Ersterscheinung: 05.08.2012
- ISBN: 9783706838337
IG mit Marketing
Rahmenbedingungen – Planungsentscheidungen – Umsetzungsstrategien
Dieser Band beinhaltet folgende Schwerpunkte:
Grundlagen des internationalen Marketings von der Marktforschung bis zur Kommunikationspolitik,
ergänzt durch spezielle Themen, wie internationale Organisationen, internationaler Musterschutz,
Außenhandelsfinanzierung, Risk-Management, Transportentscheidungen oder Verzollung
aktuelle Fallstudien aus 2006
grafische Übersichten, Beispiele aus der Praxis, Arbeitsaufgaben, englische Zusammenfassungen
zu jedem Kapitel
Grundlagen des internationalen Marketings von der Marktforschung bis zur Kommunikationspolitik,
ergänzt durch spezielle Themen, wie internationale Organisationen, internationaler Musterschutz,
Außenhandelsfinanzierung, Risk-Management, Transportentscheidungen oder Verzollung
aktuelle Fallstudien aus 2006
grafische Übersichten, Beispiele aus der Praxis, Arbeitsaufgaben, englische Zusammenfassungen
zu jedem Kapitel
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.