Cover-Bild Crash in Downunder
Reith Maria

Crash in Downunder

Ein Unfall mit spirituellen Folgen
GreatLife. Books (Herausgeber)

Außer in einigen wenigen Momenten hat sie nicht mit ihrem Schicksal gehadert. In Momenten in denen die seelische Not so hoch war, so quälend und schmerzhaft, dass sie sich bis an die Grenzen des Ertragbaren herausgefordert fühlte. Eine Herausforderung die sie nicht allein bestehen musste. Mit Hilfe von Freunden aus der geistigen Welt und fürsorglichen Mitmenschen beginnt eine ganz besondere Reise. Eine Reise nicht nur durch den australischen Busch, sondern auch durch die inneren Erlebniswelten.
Maria Reith schreibt von ihrer ganz persönlichen Geschichte. Von ihrem Unfall und seinen Folgen für ihr spirituelles Erwachen.

Veröffentlicht am 29.05.2018

Spirituelle Ebene

Die Autorin entführt den Leser in ein wunderschönes Australien, das sich der Leser durch die guten Beschreibungen der Umgebung sehr gut vorstellen kann. So, wie es auch wirklich aussieht, was ich durch meinen eigenen Aufenthalt dort bestätigen kann.
Auch die Charaktere sind sehr gut beschrieben und ihre Gedankengänge und Handlungen sind nachvollziehbar.

Die spirituelle Ebene macht einen großen Teil des Buches aus, mehr als ich erwartet habe. Deshalb hatte ich manchmal Schwierigkeiten mit dem Buch, doch ich habe auch erkannt, dass Menschen, die damit etwas anfangen können, detailreiche und interessante Beschreibungen bekommen!