8,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Loewe
- Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
- Seitenzahl: 48
- Ersterscheinung: 16.09.2020
- ISBN: 9783743206700
Escape Game Kids - Das Pizza-Attentat
Escape Game Buch für Kinder ab 9 Jahre
Sonja Fiedler-Tresp (Übersetzer), El Gunto (Illustrator)
+ Fördert die Kreativität und die Logik + Motiviert zum Mitmachen, Beschäftigen und Entspannen + Beliebte Themen: Escape Games + Knifflige Rätsel + Spannende Spiele in Buchform +
Diese Mission führt die Agenten ins Neapel des 19. Jahrhunderts. Die Zukunft der Pizza Margherita steht auf dem Spiel! Denn ihr Erfinder soll beim Abendessen von seinem Konkurrenten vergiftet werden – einen Tag, bevor er sie der Öffentlichkeit präsentieren möchte. Die Mission der Agenten: Das Restaurant des Widersachers infiltrieren, das vergiftete Gericht durch ein identisches ersetzen und unerkannt das Restaurant verlassen.
Mit diesen Heften halten Abenteurer ab 9 Jahren ihren eigenen Escape Room in den Händen! Als Agenten der Geheimorganisation Y reisen sie durch Zeit und Raum, um gefährliche Missionen zu bestehen und die Welt zu retten. Dafür müssen sie knifflige Rätsel lösen, versteckte Hinweise finden und geheime Codes knacken – nur so erfahren sie, wie ihr Abenteuer weitergeht. Ob alleine, mit Freunden oder mit der Familie: Dieses Heft sorgt für das waschechte Escape Game-Erlebnis. Und ganz nebenbei werden die wichtigsten Agenten-Fähigkeiten trainiert: Konzentration und logisches Denken.
Diese Mission führt die Agenten ins Neapel des 19. Jahrhunderts. Die Zukunft der Pizza Margherita steht auf dem Spiel! Denn ihr Erfinder soll beim Abendessen von seinem Konkurrenten vergiftet werden – einen Tag, bevor er sie der Öffentlichkeit präsentieren möchte. Die Mission der Agenten: Das Restaurant des Widersachers infiltrieren, das vergiftete Gericht durch ein identisches ersetzen und unerkannt das Restaurant verlassen.
Mit diesen Heften halten Abenteurer ab 9 Jahren ihren eigenen Escape Room in den Händen! Als Agenten der Geheimorganisation Y reisen sie durch Zeit und Raum, um gefährliche Missionen zu bestehen und die Welt zu retten. Dafür müssen sie knifflige Rätsel lösen, versteckte Hinweise finden und geheime Codes knacken – nur so erfahren sie, wie ihr Abenteuer weitergeht. Ob alleine, mit Freunden oder mit der Familie: Dieses Heft sorgt für das waschechte Escape Game-Erlebnis. Und ganz nebenbei werden die wichtigsten Agenten-Fähigkeiten trainiert: Konzentration und logisches Denken.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.