Cover-Bild Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement
Band der Reihe "Checklisten und Handbücher"
79,90
inkl. MwSt
  • Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 425
  • Ersterscheinung: 03.2008
  • ISBN: 9783636031105
Renate vom Hofe

Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement

– Kundenanalyse und -bewertung – Kundenprofile und Kaufverhalten – Kundenbindung und Customer-Relationship-Management
Serviceorientierung und Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden - das sind die Voraussetzungen für langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen. Der Leitfaden liefert Schlüsselstrategien für eine optimale Kundenbindung und zeigt, wie man interessante Kunden gewinnt, Kundenwünsche erkennt und eine höhere Abschlussquote erzielt. Kunden finden, begeistern und an sich binden - die erfahrene Vertriebsexpertin legt mit 150 Checklisten den Grundstein für ein professionelles Kundenmanagement.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.