Cover-Bild Biologie kompakt für Dummies
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 02.04.2014
Rene Fester Kratz, Donna Rae Siegfried

Biologie kompakt für Dummies

Müssen Sie sich in der Schule oder im Studium mit Biologie beschäftigen? Keine Sorge, dieses Buch hilft Ihnen, wenn Sie sich einen schnellen Überblick über das Thema verschaffen wollen. Die Autoren erklären leicht verständlich, was Sie über den Aufbau von Zellen, Mikroorganismen, Biodiversität, Genetik sowie Evolution und Co. wissen sollten. Damit ist Biologie kompakt für Dummies der perfekte Nachhilfelehrer für die Tasche: einfach, kompetent und günstig.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Fuer Dummies Kompackt

Da ich das Buch Biologie fuer Dummies schon habe und ich auch das "Kompackt" Buch geschenkt bekommen habe, habe ich mich dennoch darueber gefreit. Hier wird im gegensatz zum nicht kompackten alles auf ein Minimum an Text reduzuiert. Aber nicht im negativen Sinne, sondern durvhaus Positiv. Alles kurz und wichtig zusammengefasst, sodass es jeder "Dummie" verstehen kann.

Wobei man bei den Buchern fuer Dummies nicht davon ausgehen sollte, dass das Leute kaufen sollen, die gar kein Plan von den Tehmen haben. - Sondern einfach fuer Leute die so schnell wie moeglich so viel Lernen moechten wie es nur geht - Super Buch!