Cover-Bild Strategie und Management-Werkzeuge
Band 9 der Reihe "Handelsblatt Mittelstands-Bibliothek"
19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Schäffer-Poeschel
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 253
  • Ersterscheinung: 16.11.2007
  • ISBN: 9783791027197
Richard Wagner

Strategie und Management-Werkzeuge

Marktanalyse, Geschäftsfeldplanung, Strategieentwicklung, Unternehmensführung, Marketing

Die Führung eines Unternehmens erfordert vielfältige Fähigkeiten und Kenntnisse aus den unterschiedlichsten betriebswirtschaftlichen Bereichen.

Dieses Buch stellt das gesamte Aufgabenspektrum und die wesentlichen Werkzeuge der Unternehmensführung auf anschauliche Weise dar. Als Leitfaden leistet es insbesondere für die Standortbestimmung und die Erstellung von Geschäftsplänen oder Restrukturierungskonzepten wertvolle Hilfe.

Folgende Themenbereiche werden ausführlich behandelt:

  • Situationsanalyse
  • Strategieentwicklung
  • Organisation
  • Personalwirtschaft
  • Marketing
  • Forschung und Entwicklung
  • Controlling

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.